Fabian Wittke weg von RSH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe soeben vernommen das Fabian Wittke bei RSH seine letzte Sendung macht. Die Wunschhits.

Ihr hört doch immer das Gras wachsen, weiß einer von Euch genaueres?



Grüße vom nichtradiomensch
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Hmm... schon komisch, da er gerade erst 1-2 Wochen aus seinem Urlaub zurück ist.... .
Vielleicht moderiert Fabian demnächst an anderer Stelle!? Wäre schon schade, wenn er R.SH verlassen würde.
Weiß vielleicht schon jemand, wer für ihn die Wunschhits moderiert? Ich tippe mal auf Hanna Ziemens (derzeit wohl Volontärin).... .
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Also auf der HP von R.SH ist er noch zu sehen. Auf jeden Fall ist die Personaldecke bei R.SH noch dünner geworden.
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Jedes Volo geht mal zu Ende - wahrscheinlich bis zum 31.07. im Funkhaus, aber dank VP auch noch am ersten Augustwochenende on air zu hören gewesen...
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Dann war er aber lange Volo.... Kommt mir deutlich länger vor als zwei Jahre...
Sollte er nicht zu Radio Bob (wo so manch anderer RSHler wie Leslie Hodam komplett gelandet ist oder wo sporadisch York Lange und Ulf Hagge auf Sendung gehen...) abgewandert oder zum neuen MV-Radio gegangen sein, wäre RSH ganz schön dämlich... FW war seit langem mal wieder jemand Junges in Kiel, der dabei war, ein eigenes Profil zu entwickeln - trotz der übermächtigen Schatten von Mittmann und Köthe.
Na, nun darf die Volette weiter die Wunschfee spielen oder ein York Lange (warum hat Welle Nord den eigentlich noch nicht abgeworben???) mit seinen unsäglichen privaten Anekdoten SH beschallen....
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Das ist im Moment Mode in Schleswig-Holstein


Ralf Huber von der Welle Nord hat sich auch verabschiedet.
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Hi,

das Rätsel ist gelöst: Fabian Wittke widmet sich nun ganz seinem Studium. Aber ganz verzichten müssen wir nicht auf ihn. Als Sportreporter bleibt er uns erhalten.


es grüßt
der nichtradiomensch
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Hi nichtradiomensch!

Woher hast du denn diese Info? Von R.SH selbst?
Ich dachte, Fabian wäre mit seinem Studium schon fertig...!? Naja, egal. ;)
Wenigstens wird er noch ab und zu als Sportmoderator zu hören sein.... .

Ich überleg jetzt mal. Huber und Wittke zusammen nach MeckPom?

Zweiteres hat sich ja nun erledigt. Wenn, dann würde ich sagen, dass Ralf Huber zu NDR1 Radio MV wechselt... .

Und ich habe mich letztens schon gewundert, dass Dennis Hoppe (normalerweise Nachmittags ON AIR) die "Hits & Oldies" moderiert.... .
Dann haben ja die beiden "Wunsch-Männer" fast gleichzeitig bei ihrem Sender aufgehört... . :p :eek: ;)
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

Wer hat denn diese Veränderung ausgelöst? R.SH oder Fabian selbst?

Und was wird aus "seiner" bisherigen Redakteursstelle?

Auf jeden Fall wünschen wir Fabian alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.
Bei R.SH hat er diverse individuelle Markierungen im Programm gesetzt. Die fehlen nun...
 
AW: Fabian Wittke weg von RSH?

RSH-Homepage ist aktualisiert: Ersatz gibt es keinen... Hanna Ziemens macht die Wunschhits - ihre 23 Uhr-Sendung wird durch den Nachtflug ersetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben