Faderstart – Klinkensteckerbelegung beim Airmate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJMICHA

Benutzer
Ich habe mir ein Airmate-Mischpult gekauft. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Klinkenstecker löten muß, damit der Faderstart funktioniert? Als Sendeablaufsteuerung benutze ich das Prog. Airplay von RadioClient aus Österreich.

Danke für Eure schnelle Hilfe!

DJMICHA
 
AW: Faderstart- Klinkensteckerbelegung Airmate

Unterstützt die Software eigentlich sowas?
Die Schaltung schließt zwischen TIP & RING.

Wenn ich mich nun doch recht erinnere, nutzt ein Bekannter von mir aus dem Saarland den RedioClient und ein Airmate. Ich glaube auch das der RadioClient mit einem Gameport was anfangen muss.

Deine Aufgabe: Du musst deinem Rechner vorgaukeln, dass am Gameport auch ein Gamepad hängt.

Schau mal hier

http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=203&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=gamepad

Da gibt es eine ganz nette Erklärung. Ich selbst nutze den Faderstart vom Airmate mit mAirList und einem Gamepad bzw. IO-Warrior.

Hoffe ich konnte dir was helfen.

Gruß
 
AW: Faderstart – Klinkensteckerbelegung beim Airmate

Hey DJMICHA,

wenn du noch Fragen zu Airmate und RadioCLIENT hast, gerne auch an mich. Wir fahren hier mit der gleichen Kombination.

Grüße
Junior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben