Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speaker

Benutzer
In Göppingen aufgeschnappt :

Ex Black - DeeJay Fadur "Fade" Yaslyk soll ab Juli in Ulm eine eigene Radioshow bekommen.
Aufgrund der grossen Nachfrage sollen sogar schon zahlreiche Merchandise-Artikel in Produktion sein.

Weiss jemand mehr ?
 

formatan

Gesperrter Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in ULM on air ?

ist das nicht der typ, von dem michael jackson schon 1985 unter dem brandenburgertor fragte:" who the fuck is dj fadur"?
 

ruebe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in ULM on air ?

...er soll ja auch sämtliche Jingles mit seiner Heimorgel live einspielen.
;)
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in ULM on air ?

Ha Ha !
Nö ich weiss auch nicht ob jetzt bei Radio 7 , Donau 3 oder sogar im offenen Kanal "Free FM".
Ich habe es wie gesagt selbst erst gestern Abend mitbekommen in einer Göppinger Disse.
 

Radiocat

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Flieschfachverkäufer(bestimmt-IN!!) und Göppinger Disse...das erinnert mich doch jetzt glatt an einen Abend vor ca 6 Jahren...
 

kat

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

um wen geht es da eigentlich? noch nie von ihm gehört!
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Göppingen... Das Radio-Mekka!

Was läuf zur Zeit eigentlich auf der 105,4 und der 103,0?

Und außerdem will ich, dass Franz Lambert die Jingles auf seiner weißen Wersi orgelt.
 

Der Schwabe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

105,4: Antenne 1
103,0: Klassik Radio
DAB-L: abgeschaltet nach 1 Jahr Testschleife
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Konnte jetzt erfahren dass er in einem Heidenheimer Club aufgelegt hat , aber nur 2 Wochen.
Er wurde rausgeschmissen weil er den Gästen erzählt haben soll das er der Eigentümer des Clubs sei und nur aus Hobby auflegt.
Das hat dem echten Besitzer nicht geschmeckt.
 

ruebe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Soll auch schon in der Giengener Band "Gülibik" dem Bass gezupft haben.
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Der Thread hat sich zwar "lustig" entwickelt , ist aber durchaus ernst gemeint.
Yaslyk gibt es tatsächlich auf der Alb.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

... und in China soll neulich ein Sack umgefallen sein. Und jetzt haltet Euch fest: Es war Reis drin! :D
 

der beobachter

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

In Laichingen aufgeschnappt :

Ex-Baggerführer Guschtav "Erdferkel" Eberle soll ab Juli in Böhringen eine eigene Baustelle bekommen.
Aufgrund der großen Baustelle sollen sogar schon zahlreiche Sackkarrenfahrer Interesse an einer Zusammenarbeit mit "Erdferkel" Eberle signalisiert haben. Sie wollen ein Reisfeld einrichten, damit Makeitsos Sack nicht umsonst umgefallen ist.
Ein Praktikant von Radio HintertupfingenFM soll sogar schon "Erdferkel" Eberles Baggersound für eine Umfrage aufgenommen haben.

Weiss jemand mehr? db
 

ruebe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Vielleicht sollte unser "ach so kluger und witziger" Makeitso nicht in "ALLEN" Threads mitmischen , sonder nur da wo er sich auskennt. Dann hätte er um ein vielfaches mehr Zeit um mal etwas zu arbeiten.
Herrn Yaslyk gibt es nämlich tatsächlich. Er war unter anderem DJ beim Sommerfest in HDH.
 

Der Schwabe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Ein echter Megastar und das in Ulm? Eigentlich undenkbar. Hat Ulm ja gar nicht verdient
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Aktueller Stand :
Gestern Abend im "47" in Göppingen von den selben Personen gehört das es im Moment noch Sponsoringprobleme gibt die bis spätestens nächsten Dienstag beseitigt sein sollen damit im Juni gestartet werden kann.
 

der beobachter

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Sprecher, du machst mir Spaß. Machst Du Privatradio? Solltest Du. Denn du beherrscht die Kunst, aus Nichts Nichts zu machen. :D db
 

InetRadioFan

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Speaker schrieb:
In Göppingen aufgeschnappt :

Ex Black - DeeJay Fadur "Fade" Yaslyk soll ab Juli in Ulm eine eigene Radioshow bekommen.
Weiss jemand mehr ?

Ich habe diesen Namen noch nie gehört! Außerdem glaube ich kaum, daß die Ulmer einen derartigen Noname einstellen würden. Weder Donau3FM noch Radio7 hat sowas nötig!

Höchstens bei FreeFM kann ich mir sowas vorstellen. Da darf aber jeder ans Mikro! Stichwort Bürgerradio!

Übrigens: Meine 70 jährige Nachbarin stand gestern in der Zeitung weil sie tatsächlich die hundertste Besucherin auf dem Fischmarkt war! Wird sie jetzt berühmt?
 

ruebe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Na vielleicht gibt es ja bald eine Black-Music Sendung auf S4 Schwabenradio :)))
The Ulmer Spatz in da House
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Laut zwei Insidern sollen ihm noch weitere Rundfunk-Angebote vorliegen , weswegen er sich noch nicht sofort entscheiden will.
Auch das mit dem Merchandising ist noch nicht ganz abgesichert.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Speaker, merkst Du nicht, daß Du Dich mit dieser "Selbst-"Promotion lächerlich machst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben