Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Woher willst Du das denn wissen , dich kennt doch ausser mir hier eh keiner.
Deine Promotion mit dem lachhaften Bildchen sagt doch auch alles.
Nochmal: Keine Promotion sondern TATSACHE !!!
Kapiert ? ........Hoffentlich

P.S. Ich weiss selbst das es skurill klingt , aber es hat sich so zugetragen !
 

InetRadioFan

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Was bitte klingt daran skuril?

Den Typ kennt keiner, wird niemals jemand kennen, und will warscheinlich auch niemand kennen! Dieser Thread nervt!

Eine Sensation ist, daß Matuschke anscheinend tatsächlich in Ulm zu hören sein wird, nicht aber dieser komische Yasylk oder wie er heißt!!!

Übrigens ist deine Agressivität hier im Forum fehl am Platz! Leb deine Profilneurosen wo anders aus!!!
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Fast so wahr als ob Harald Schmidt neuer Geschäftsführer von RTL 104.6 wird.
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Jungs , erstmal Entschuldigung das ich diese Geschichte "wirklich" in Göppingen gehört habe. Ich wollte lediglich wissen ob irgendjemand mehr dazu weiss , eben weil sich die Sache so komisch anhört , die Jungs in Göppingen das aber ziemlich ernst rüberbrachten.

Allerdings wollte ich nur Antworten von Leuten die evtl. etwas davon wissen , weswegen auch "weiss jemand mehr ?" deutlich drinsteht.
Wenn dann Leute mitposten die mir Agressionen unterstellen und überhaupt nichts zum Thema wissen , dann sind doch diejenigen Fehl am Platze und haben eigentlich in diesem Thread nichts zu suchen , oder ?

Das sich hinter diesen Geschichte scheinbar "nichts" verbirgt ist mir mittlerweile auch fast klar , aber es sollte trotzdem nicht immer "nichtwisser" ihren Senf dazugeben. Und dazu meistens noch Leute die fast in jedem Thread mitreden wollen und nur rumtexten als ob sie die Radiokönige wären.

O.K. ?
 

der beobachter

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Lieber Speaker, deine Anschuldigungen treffen nicht recht. Es beschleicht einen naiven Thread-Leser wie mich nur je länger je mehr das Gefühl, dass Du nicht zu merken scheinst, dass Fragen nach einem angeblich potentiellen No-Name in einem übersichtlichen schwäbischen Ort ohne jegliche nachvollziehbare Verbindung zu einem wenigstens sehr kleinen Radiosender - und eben nicht zu einer wie auch immer angesagten Disse - keine Chance auf ernsthafte Antworterfolge haben.
So lange also Du, der Du Antworten haben willst, nicht ausführlichere Informationen über diesen No-Name lieferst und nicht einmal einen Sender nennst, bei dem jenes Yaslyk-Mysterium on air gehen soll, so lange ärgere Dich bitte nicht über Postings, die Dir nicht weiterhelfen. db
 
Ich beginne langsam Fadur Yaslyk zu hassen.....

Speaker schrieb:
Jungs , erstmal Entschuldigung das ich diese Geschichte "wirklich" in Göppingen gehört habe. Ich wollte lediglich wissen ob irgendjemand mehr dazu weiss , eben weil sich die Sache so komisch anhört , die Jungs in Göppingen das aber ziemlich ernst rüberbrachten.

Und nun erzähl doch uns einfach noch, wessen Fake Du bist, hmmm?
Wer sind die "Göppinger Jungs" ? Etwa diejenigen, die mit ihren tiefergelegten 3er BMW´s an den Tankstellen rumlungern?
Ist Yaslyk einer von Ihnen?

Kein Radiosender wird einem Fadur Yaslyk einen Job anbieten, geschweige diesen in irgendeiner Art und Weise promoten, solang man diesen Mann nicht kennt.
 

ruebe

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Angeblich soll Fadur nächsten Monat aus dem Urlaub zurück ins Schwabenländle kehren.
 
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

ruebe ist Dir langweilig?
Ich hatte zu hoffen gewagt, daß das Mysterium "Fadur Yaslyk" für alle Zeiten in den Tiefen des Forums verschwunden bliebe....
 

muzi

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air ?

Soll ja wegen der grossen Anzahl an Promo Artikeln und Autogrammkarten im Ausland gewesen sein. Wegen wesentlich billigerer Herstellungs- bzw. Druckkosten.
 
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

Eines sollten wir aber aus diesem Thread übernehmen:
Die Formulierung zu Beginn: "In ... aufgeschnappt: ... "

Das ist großes Infotainement!

Ich möchte das bitte bald auf diversen Sendern so hören.

"In Brüssel aufgeschnappt: ..."
"In Washington aufgeschnappt: ..."
"Im Vatikan aufgeschnappt: ..."
oder
"wie die Kabuler Jungs sehr ernsthaft rüberbrachten"
 

Speaker

Benutzer
AW: Fadur Yaslyk bald in Ulm on-air?

@ Nähkästchen

Ist gar nicht soweit hergeholt, Fadur Yaslyk soll einen relativ grossen Bekanntenkreis in Usbekistan pflegen der aber wegen der kargen Freizeiangebote nicht im Ulmer Raum auftreten will.

Übrigens: Ich bin noch recht oft in Göppingen unterwegs und muss zugeben das es hie recht Still um DJ "Fade" Fadur Yaslyk wurde.
Ausserdem steht sein gebrauchter Kia-Pride auch nicht mehr vor den bekannten gastronomischen Einrichtungen Göppingens.

Hatte eigentlich schon mit dem Thema abgeschlossen.

Et Jrüss'sche
(Sorry, bin gerade auf Fortbildung in Kölle) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben