Falsche Zeitansagen auf R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Falsche Zeitansagen auf R.SH

Auch das "fünf Minuten früher informiert" im Abspann der Schlagzeilen wirken nach dieser Information ziemlich affig.
Stimmt schon. Da müsste FFH einfach mal einen Opener basteln, den man benutzen könnte, falls man wirklich mal zu spät ist. Hab mal ein Beispiel angehangen. Da das aber wirklich nur selten vorkommt, wird es soweit wohl gar nicht erst kommen.
 

Anhänge

  • 3vor.mp3
    740,8 KB · Aufrufe: 28
AW: Falsche Zeitansagen auf R.SH

Hör mal genau hin. Das ist nicht das gleiche. In diesem Beispiel fehlt am Ende der Hinweis "5 Minuten früher informiert". Sollte halt verdeutlichen, dass FFH das auch weglassen könnte, wenn es 4 oder 3 vor ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben