Fantasy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokoller

Benutzer
Hallo Leute,

was ist eigentlich bei Radio Fantasy in Augsburg los? Gerüchten zufolge soll der Sender verkauft werden. Es soll sogar schon Gespräche mit der BLM gegeben haben. Glaubt Ihr das? Wisst Ihr mehr? Steht die nächste Radiopleite in Augsburg bevor? Ich bin selbst betroffen und brauche deshalb mehr Infos ...

radiokoller
 
ich kann dir dazu leider keine infos geben, weil ich das jetzt selbst zum ersten mal höre.

möchte aber unbedingt sagen, dass das hoffentlich ein gerücht bleibt, weil ich fantasy sehr schätze; meiner ansicht nach eines der besten personality-radios in bayern (z.b. die sendung "brot und spiele").

also, kopf nicht hängen lassen und hoffen!
 
Dieses Gerücht wir doch regelmäßig einmal im Jahr in die radioforen gesetzt ... bisher war noch nie was dran! Hoffen wir, dass es auch dieses Mal so ist!
 
Also ich weiß dass Fantasy vor ca. 3 Jahren hätte verkauft werden sollen und zwar an die Newsfactory (Schwester zur Augsburger Allgemeinen). Laut meinem momentanen Wissensstand isses so, dass Fantasy wohl verkauft wird aber das Programm in dieser Besetzung bestehen bleibt. Dies ist aber auch nur ein Gerücht welches ich nicht 100 % weiß.
 
Hallo Radiokoller!

Wenn Du - wie Du schreibst - selbst betroffen bist ... warum frägst dann nicht einfach Deinen Chef persönlich?
 
Auf jeden Fall ist die Domain durch das "echte" Energy konnektiert worden, kein Scherzkeks, der eine Weiterleitung auf eine andere Energy-Domain gemacht hat.

domain: energyaugsburg.de
descr: Radio NRJ/Energy Werbe-und Vermarktungsgesellschaft mbH
descr: Winterhuder Marktplatz 6-7
descr: 22299 Hamburg
descr: DE
nserver: pri1.dns.psinet.de
nserver: pri2.dns.psinet.de
nserver: pri3.dns.psinet.de
status: connect
changed: 20030120 124808
source: DENIC

[admin-c]
Type: PERSON
Name: Manfred Friesinger
Address: Radio NRJ/ENERGY Werbe- und Vermarktungsgesellschaft GmbH
Address: Winterhuder Marktplatz 6-7
City: Hamburg
Pcode: 22299
Country: DE
Changed: 20021218 131320
Source: DENIC

[tech-c][zone-c]
Type: PERSON
Name: DNS Department
Address: PSINet Europe
Address: Chemin de l'Epinglier 2
City: Geneva-Meyrin
Pcode: 1217
Country: CH
Phone: +49 0800 774 44357
Fax: +41 22 783 6703
Email: dom-reg@europe.psi.com
Remarks: For abuse issuesplease contact: abuse@psineteurope.com
Remarks: This is just the hostmaster account.
Changed: 20030818 145448
Source: DENIC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben