Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightz

Benutzer
Hallo,

einem Kollegen von mir hat es gestern die SAM zerschossen.

Nun wollte er es neu installieren, unter Windows XP und es kommt immer die Fehlermeldung "SQL Error". Er nutzt SAM 4 und hat es auch mit SAM 2 versucht. Beide gehen nicht zu intallieren.

Kann bitte jemand helfen?! Er ist schon am verzweifeln.

MfG
Nightz

PS: Das Problem tritt gleich am Anfang beim öffnen der Installation auf.
 
AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

Ach so einfach kann man 2 verschiedene SAM-Versionen ausprobieren?!.... Wie sieht es da mit Lizenzen aus?
 
AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

Wir haben die vom Sender bekommen. Es sind alles Vollversionen. Ich sende z.B. mit der 2. die anderen haben schon die 4.

Es ist alles ok. Ganz ruhig ;).

Wollen ja nur eine Antwort für das Problem.
 
AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

Das ist der Beweis: Es gibt noch Sender mit Geld. Ich hätte als Betreiber ja die Seat-Lizenz-Variante gewählt, aber mit unterschiedlichen Versionen hat da wirklich jemand richtig Geld. Respekt!

Liebes Nightz: Sei so nett und bemühe mal die Suchfunktion hier. Ich erinnere mich dunkel an Tipps, die was mit der korrekten Deinstallation der alten Datenbank zu tun haben. Wenn da was nicht sauber gelöscht ist, macht die Neuinstallation Probleme.
Viel Erfolg!
 
AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM "SQL Error"

Dankeschön... dann werde ich mich mal auf die Suche machen. :)
 
Hallo,
wende dich einfach an den Spacialaudio Support.
Die helfen dir sehr gerne weiter.
Ihr bezahlt ja nicht umsonst solch hohe Preise für die Software.

Gruß,
mn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben