Fehlermeldung "Sie sind nicht angemeldet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
Auch das kommt bei mir immer wieder vor: Ich will mein Posting oder meine PN abschicken, bin also angemeldet, schicke ab und bekomme angezeigt:
"Sie sind nicht angemeldet."
Per Back-Button im Browser komme ich problemlos zurück, so dass zumindest der Text nicht verloren ist, aber merkwürdig ist es schon.
 
AW: Fehlermeldung bei "Direkt antworten"

Du musst bei "eingeloggt bleiben" oder so irgendwo n Kreuz hinmachen, ums ganz primitiv rüberzubringen.
Denn so ließ sich das Problem das auch ich kenne ganz leicht beheben.
 
AW: Fehlermeldung bei "Direkt antworten"

Das ist vor allem dann empfehlenswert, wenn man von Redaktionscomputern aus... :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben