FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Wegen einer neuen Homepage?
Wow...da sind wir aber echt genügsam, wenn wir sowas schon als Spannungsmoment erleben...
 
#4
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Schreib doch nicht solches Zeug. Das könnte bei einigen Lesern zu einem Herzinfarkt führen.
 
#5
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

@ Herzinfakt bei FFH ?? Dann müsste bei einem Programmrelaunch daraus ein Heavy Metal / Hardrocksender werden !! Dann bekommen einige Hörer beim Einschalten am frühen Morgen solche Anfälle. Doch nicht bei einer Neugestaltung der HP ( interessiert doch eigentlich kein Schw... ) !
 
#9
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Ich finde immer noch NICHTS neues auf der Seite, ausser der fehlende Stefan Scherer (zur Zeit moderiert irgendeine Tante Susi Brandt).
Sonst ist alles immer noch beim alten.
 
#10
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

*lach mich tot*

Stefan Scherer heisst mein ehmaligen Mitbewohner.
Ich meinte natürlich Johannes Scherer ...
Ohhh... um die Uhrzeit ist ja erlaubt! *fg*
 
#11
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

also ausser dieser schicken Animation des "sich drehenden wasauchimmer knopfs" ganz am anfang seh ich da auch nix neues.....
 
#13
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Zitat von Radiomacher21:
Ich denke mal im laufe des Tages wird da was neues erscheinen
Woher weisst Du, dass FFH eine neue Homepage bekommt?

Ich vermute mal, dass sich der Countdown beim Aufruf der FFH-Homepage eher auf die Simple Minds Aktion bezieht...
 
#16
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Gerade geht die neue FFH Seite online. Es gibt zwar im Moment noch ein paar Probleme, aber sicher kommt man gleich drauf ...
 
#22
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Zitat von andy.dx:
Ich hoffe, das Programm ist besser!
Geht so.
In den Nachrichten um 22:55 (immer noch) mit einem Bericht zum Thema "Joschka Fischer mit Ei beworfen" aufzumachen, scheint mir etwas grenzwertig zu sein. Der Vorgang war bereits um 14:11 im dpa-Ticker vorhanden.
 
#23
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Mir gefällt das neue Gesicht von ffh.de . Immer noch viel zu bunt und hecktisch, aber besser als die alte!
Herzlichen Glückwunsch, FFH!
 
#24
AW: FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

Naja ich denke das auch im internen Bereich einiges verändert wurde.
Sprich die seiten um Inhalte zu ändern (sendungen,aktionen u.s.w.).

Nur die Webcam hat nen Fehler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben