FFH gleicht Antenne Bayern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
FFH macht jetzt auch den 10.000 € Anruf. Also für mich das alles abgeschaut. Ich finde auch sonst, dass FFh der Antenne immer mehr gleicht. Was sagt ihr dazu??
 
#5
AW: FFH gleicht Antenne Bayern

Unglaublich. Nachher hat FFH dann ja glatt den "besten Fifty-Fifty-Mix" aus Sky Radio und Antenne Bayern und und und. Schlimm sowas. Aber gut zu wissen. Bitte auch schreiben, wenn FFH bei Radio XY das "geheime Geräusch" klaut!
 
#6
AW: FFH gleicht Antenne Bayern

Zitat von Mischpult:
Bitte auch schreiben, wenn FFH bei Radio XY das "geheime Geräusch" klaut!
Ist doch schon längst passiert. Das geheimnisvolle Geräusch gabs bei FFH bereits vom 07.03.2005 bis 20.04.2005 und vom 05.09.2005 bis 04.10.2005. Klauen sich die Sender diese Ideen nicht alle gegenseitig? Vor allem die Spielchen mit dem Anrufen? Was regt ihr euch da so auf?
 
#7
AW: FFH gleicht Antenne Bayern

Leute, das hat doch alles mit "Klauen" nix zu tun - kein in Kassel wohnender FFH-Hörer wird wissen, dass selbe Aktion bei ABY läuft/oder lief. Es würde ihn vermutlich nicht mal kratzen, so lange er bei "seinem" Sender die Chance auf die Kohle hat.
Übrigens: der neue TV-Sender "Das Vierte" macht eine Promo, bei der Zuschauer gewinnen können, die den Sender auf Programmplatz 4 ihrer Fernbedienung programmiert haben. Vor vielen Jahren gab es die haargleiche Aktion von ProSieben. Who cares???
 
#9
AW: FFH gleicht Antenne Bayern

Zitat von Dandyshore:
...Übrigens: der neue TV-Sender "Das Vierte" macht eine Promo, bei der Zuschauer gewinnen können, die den Sender auf Programmplatz 4 ihrer Fernbedienung programmiert haben. Vor vielen Jahren gab es die haargleiche Aktion von ProSieben. Who cares???
So´n Quatsch! Wieso sollte ProSieben auf Programmplatz 4?! :wow: :wow: :wow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben