FFH: Ich bin 25. Ich bin Studioleiterin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH: Ich bin 25. Ich bin Studioleiterin!

Bevor man was behauptet, einfach mal auf der ffh-hp nachlesen und schon ist man schlauer...

Ist zwar noch nicht auf die neue Leiterin geändert, aber allein ist sie im Studio nicht:


http://www.ffh.de/hessen/239.php

Also keine one-woman-show^^, nicht immer gleich alles an ffh schlecht reden;)
 
AW: FFH: Ich bin 25. Ich bin Studioleiterin!

Ich moechte ja auch nur zum Ausdruck bringen dass allgemeine Geringschaetzerei auch nicht besser ist ...
Sehr richtig. Die allgemeine Haltung, dass man für jede Tätigkeit auf dieser Welt (auch beim Radio!) zwingend einen schriftlichen Befähigungsnachweis braucht, den gefälligst immer andere auszustellen haben, killt Arbeitsplätze und echte Talente.
Es ist nunmal so, dass es Menschen gibt, denen dies oder das in die Wiege gelegt wurde und die nicht 30 Jahre Erfahrung wo auch immer zum arbeiten brauchen, aber besser nicht älter als 20 dabei sein sollten.

Aber interessant: Kaum kommt es (endlich) mal anders, wird getobt.
 
AW: FFH: Ich bin 25. Ich bin Studioleiterin!

gähn .... gibt es nichts mehr interessanteres in diesem forum? ich geb zu, nur ein leser zu sein und das seit 7 jahren ... letztlich muss ich aber auch feststellen, dass dieses forum nach und nach immer langweiliger wird ... gute nacht radioszene.de ;)
 
AW: FFH: Ich bin 25. Ich bin Studioleiterin!

Also ich finde es wird zu viel wind um die Sache gemacht.
Letztendlich ist es wurscht wie alt jemand ist. Die Hauptsache ist doch dass man seinen Job gut macht.
Mir ist natürlich auch klar, dass es Erfahrung braucht um Führungspositionen bekleiden zu können. Aber genauso wichtig ist Talent und KÖNNEN!

Das soll jetzt nicht negativ oder geringschätzig klingen, aber es ist nun mal Fakt dass sie "nur" FFH-FD leitet und nicht das ARD Hauptstadtstudio ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben