FFH ist wieder näher dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitskopf

Benutzer
kehr FFH zum alt bewährten zurück? nachdem der claim "einfach näher dran" nach der umstellung auf "FFH - fühlt sich gut an" kurzzeitig vollkommen verschwunden war und im musik-segment voll auf "die stärksten hits - der beste mix" gesetzt wurde und die info-segmente mit "alles, was wichtig ist" geclaimt wurden taucht seit ein paar tagen "einfach näher dran" im programm wieder auf. na ja, "fühlt sich gut an" ist eh nicht so der hit, oder?!
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Grausam ist eigentlich nur der FFHits Jingle. Aua, das tut doch weh.

Naja, immer noch besser als der alte "Wir kommen rüber!"

Da sag ich nur: "Manche kommen rüber, WIR SIND SCHON DA!"
 
Wem es noch nicht aufgefallen ist.

Das gecleime ist auch weniger geworden!

Jetzt gibt es in den Jingles nicht mehr der beste Mix sondern nur noch Hitradio FFH (gesungen bzw. gesprochen!).

Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

In diesem Sinne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben