FFH-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH Jingles

Das wird, wie immer, die Produktionsabteilung von FFH gewesen sein. Namentlich die Herren Steigerwald und Groth. Jingles und Betten werden bei FFH immer inhouse produziert.
 
AW: FFH-Jingles

habe mir soeben das ffh-paket von fosterkent angehört. das tönt ja fast ähnlich wie das vom fernsehsender bbc news 24 paket (vom style und piip-piip her). aber echt geil gemacht!
 
AW: FFH-Jingles

Das neue FFH-Paket und noch ein paar aktuelle Sachen hat BCI jetzt wieder hinzugefügt. Nur leider funktionieren einige Jingles nicht. Bayern 1 z.B. garnicht und NDR 1 Radio MV ist auch irgendwie kaputt.
 
AW: FFH-Jingles

Also bei mir funktioniert alles auf www.bci.de!!
Echt geile Verpackung!
Hat jemand noch andere Elemente von FFH? Ich tausche gerne...

01386000
 
AW: FFH-Jingles

Hier geht auch alles! Bayern 3 und WDR 2 sind auch dabei :)
Aber die Streamquali ist etwas mau-weiß einer obs die Dinger schon auf einer neuen CD gibt? ;)
 
AW: FFH-Jingles

Maschi schrieb:
Aber die Streamquali ist etwas mau-weiß einer obs die Dinger schon auf einer neuen CD gibt? ;)
Hast Du die Qualität auch auf "High Bandwith" gestellt? (im Demoplayer oben links) Denn dann klingt es eigentlich recht akzeptabel finde ich.
 
AW: FFH-Jingles

Ich suche momentan den ehemaligen Nachrichtenopener von FFH Jetzt.
Da gabs immer so nen speziellen!

"Hitradio FFH Jetzt - Der Nachmittag" - 5 vor 4 - "Hessen, Deutschland und die Welt"

Erinnert sich jemand?
 
AW: FFH-Jingles

Ja, ich hab das! Schreibt mich alle im ICQ an oder mailt mir!

Hat sonst noch jemand was von den aktuellen Jingles? :)
z.B. das Wetter mit Zischen oder den Blitzdienst?
 
AW: FFH-Jingles

Hat vielleicht jemand Elemente der vorigen Verpackung, wie zum Beispiel, den Staupilot, Blitzdienst, Showopener oder Wetterradar?

Oder den aktuellen Blitzdienst, und Showopener?

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben