FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

ja sehr angenehme stimme, finde ich echt nicht schlecht und den namen kann sie mittlerweile auch sagen;).

hat ziemlich lange mit ner neuen stimme gedauert, es war längst überfällig. Möse, Deininger und auch Weber haben ja fast tgl. moderiert und manchmal sogar 2x wenn jemand ausgefallen ist.

aber nachts wird es das leider wieder gewesen sein mit Live-Moderation, schade...
 

Dark Man

Benutzer
AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

Moese wird garantiert weiterhin fast täglich moderieren. Leider moderieren fast immer dieselben. Man könnte es ruhig ein wenig abwechslungsreicher aufteilen, dann wäre garantiert auch einer für die Nacht verfügbar.
 

Cart

Benutzer
AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

@Dark Man: Es geht nicht um Verfügbarkeit, sondern um Kosten.
 

Dark Man

Benutzer
AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

Was ändert es denn an den Kosten, wenn man dauernd den selben Moderator hört? Ich als Hörer finde es auf die Dauer nervig.
 
AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

Vor einiger Zeit konnte man bei twitter die FFH-Playlist nachlesen. Beim Klick auf eine beliebige Stunde öffnete sich eine neue Seite und alle in dieser Stunde gespielten Titel wurden angezeigt. Als ich dies gerade versuchte, öffnete sich lediglich ein kleines Fenster, dass nur die einige Titel anzeigte. Beim Klick auf Playlist erschien dann die Aufforderung, dass ich mich registrieren solle. Hat FFH da etwas verändert? Kann man die vollständige Playlist nur noch ansehen, wenn man registriert ist? Bitte um Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben