FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Moin,

Hessens Hit-Radio bekommt ab Montag ein neues-altes Logo. Am alten wurde etwas verändert. Die Schrift ist gerader geworden, die Farbe bleibt weiterhin.
Hier mehr:

http://www.radioszene.de/news/FFH_Neues_Logo_250806.htm

Und hier noch alle FFH Logos von damals bis heute:
FFH-Logohistorie.gif
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Zweifellos die passende Aktion für alle Hörer, die bereits mitgespielt haben bei "Das geheimnisvolle Geräusch" und die in Kürze mitspielen werden bei "Mein verschwundenes Geld" und "Gehirn gesucht".
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

PM schrieb:
Das alte Logo ist von seinen grafischen Unregelmäßigkeiten bereinigt und die verschnörkelte Handschrift des HIT RADIO aus den 90er Jahren ist durch einen schlichteren Schrifttyp ersetzt worden.
Ist doch logisch: zu einem glattgebügelten Programm gehört eben auch ein Logo ohne Ecken und Kanten.
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Na toll. Da kann die Zielgruppe von Dummköpfen ja wochenlang von zehren. Ein neues Logo. Do legst di nieder.
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Hoffentlich hat das neue Logo, das aussieht, als hätte man eine Kindergartenbastelabteilung mit der Herstellung beauftragt, wenigstens ganz viel Geld gekostet.
Könnte auch das Logo eines Senders in nem Film mit Doris Day sein. Warum sind Radiosender eigentlich alle immer so spießig?
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Ein neues Logo bei FFH!? Boah, unglaublich! Na, dann wartet mal ab, was ab Montag sonst noch so neu sein wird!


Gruß TSD
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Jetzt wo ich das "neue" Logo von FFH sehe fällt mir auf, dass im Nachbarland Thüringen Antenne Thüringen auch "... die Hits" spielt.

Find ich peinlich, dass beide Sender exakt gleich claimen, zumal beide Sender weit in das jeweils andere Land reinsenden. Nun gut...

Grüße.
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Vor allem werden sie mit der Schräge ihren Spaß haben. Das pixelt nämlich wie Sau!
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Bin gespannt auf morgen, was so alles neu klingen wird in Hessen...

Sky mit neuer Morningshow, FFH mit neuen Jingles und Verpackung!? und dann vielleicht noch Neues auf den hr Wellen?
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Bin mal gespannt, wie das Logo "on air" aussieht...^^
Aber im Ernst: Besser wird dadurch mit Sicherheit nichts, wie ja schon die neue Aktion oben beweist.
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Coat, ich habe nicht FFH gemeint, sondern sprach von "sonst noch". Mißverständlich, gebe ich zu. War aber auch schon spät.


Gruß TSD
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Coat|FM schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?
Das Logo ganz rechts ist das "neue"?!

Also etwas ist schon leicht verändert worden...
Aber in Bezug darauf setzt doch das 'neue' Fritz-Logo noch eins d'rauf...:D :D :D
Glaube, dass ich mit dem WordPad im Words-Programm auch hinbekommen hätte...
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

FFH? Neues Logo?
Nich noch so ein wunderbarer Modernisierungsversuch, der im Grunde bloß dazu führt, dass das Programm noch mainstreamiger (ist das überhaupt ein Wort?) wird :rolleyes:

R. :cool:
 
AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Es ist doch modern und zeitgemäß das neue FFH-Logo. Elegant, schick, ohne seine Wiedererkennung zu verlieren.

Und dass Ihr hier so unqualifiziert über das Programm meckert, kann ich auch nicht nachvollziehen.

1. geht es in diesem Thread um das LOGO!

2. ist FFH immer noch Hessens erfolgreichster Radiosender. Millionen Hörer schalten immer wieder FFH ein, das würden sie wohl kaum tun, wenn ihnen das Programm nicht gefiele. Radio ist eben ein Produkt, das sich verkaufen muss. Über Opel und VW beschwert sich doch auch keiner, weil sie ihre Autos modernisieren und stromlinienförmiger machen, weil sie dann öfter gekauft werden. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr den "Charme" von Oldtimern haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben