FFH-News-Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glühbirne

Gesperrter Benutzer
Ich bin am Wochenende nach langer Zeit durch Hessen gefahren und habe dabei FFH gehört...dabei viel mir deutlich die Verpackung vor und zu Beginn der News auf...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Bett vor den News, auf dem die Temperaturen gelesen werden, und das Headline-Bett zuschicken könnte...

Danke!!!

Gruß

glühbirne
 
AW: FFH-News-Verpackung

der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich suche die Betten von FFh (auch die alten!) schon ne ganze Weile. Vielleicht kann mir jemand helfen??

Danke im voraus
micki
 
AW: FFH-News-Verpackung

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt so gut hier reinpasst, aber es wird ja über Hitradio FFH geredet.
Und zwar weiß jemand, wo man die aktuellen Jingles von FFH herbekommen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben