FFH-Newsjingle lief "blank"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo ins Forum, gestern ist mir bei der Autofahrt durch Hessen aufgefallen, dass gegen kurz vor eins das FFH-Nachrichtenjingle blank über den Sender ging. Leider hatte ich im Auto keinen Rekorder o.ä. griffbereit.
Hat vielleicht jemand aus dem Forum diesen Take mitgeschnitten und zufällig auf seiner Festplatte rumfliegen? :D Beste grüße, razziaman
 
#4
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Wisst ihr was ich heute Abend bei hr3 gehört habe??
Da lief doch glatt der Wetterjingle, aber es wurde kein Wetter vorgelesen!!!

Auch bei mir saß der Shock so tief, dass ich es nicht geschafft habe, diese Situation aufzunehmen!! ;)
 
#5
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Meine Gefühle halten mich in Ihrem Bann, ich kann kaum diese Zeilen eintippen. Ich bin reif für Prof. Dr. Brinkmann.
Schleift mich in die Schwarzwaldklinik.
 
#6
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Du Meinst, der Moderator hat das Newsteasing nicht gesprochen, d.h. das Bett lief blank und danach kam der Dropper? Früher habe ich mich auch über solche Situationen gefreut, heute habe ich genug davon....

Greetz
 
#8
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Gestern abend habe ich auf Radio Hamburg plötzlich einen Megahit aus den 80ern gehört. Oder war's doch ein Classic-Hit-Hit aus den 70ern? Ich weiss es nicht mehr, es kann auch das Beste von heute gewesen sein.
 
#11
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Bei FFH ist es so, dass das Nachrichtenbett ein paar Sekunden vor den eigentlichen News blank läuft, wenn vorher keine Werbung kommt.
Also wenn der Moderator mit der Sendestunde fertig ist, zu den Nachrichten aber noch etwas Zeit ist.
Nach didel dum didel dum und piep piep piiiiiiep kommen dann die Nachrichten.

MfG
 
#12
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Hat vielleicht jemand aus dem Forum diesen Take mitgeschnitten und zufällig auf seiner Festplatte rumfliegen?
Ist das jetzt ein neuer Volkssport? Warten, dass im Radio ein Fehler passiert um diesen mitzuschneiden? Frage, Razziamann: Wer dokumentiert denn die Fehler, die Du in Deinem Job machst? ;)
 
#13
AW: FFH-Newsjingle lief "blank"

Aaalso, es soll tatsächlich Leute geben, die Jingles, Betten usw. von Radiosendern sammeln, auch wenn das von eurer Seite aus offenbar kaum nachvollziehbar zu scheint (gab's hier nicht mal einen Riesenthread zu den Antenne-Bayern-Betten?)

Und da's irgendwie grad paßt, hat irgendjemand in der ehrenwerten Forengemeinde die genialen Musikbetten, welche auf Power Radio NRW seinerzeit vor den Nachrichten liefen? Habe von den 6 Betten drei nach wie vor nicht komplett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben