FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

Fischer's Fritz schrieb:
Es ist die gleiche Sendung wie letzte Woche.
Das ist doch o.k., bei fast jedem Sender laufen auf gleichen Sendeplätzen gleiche Sendungen. Schlimm wär's nur, wenn's dieselbe wäre. :p
 
AW: FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

Heute Abend hat sich bestätigt, dass FFH die Sendungen mit Peter Illmann voicetrackt und Andrea Weber live im Studio ist. Um 21:00 Uhr hat Andrea Weber nach den Nachrichten den Staupiloten vorgelesen. Nach dem Wetter kam der Opener, bei dem etwas nicht geplantes passierte. Nach dem Opener "Hier ist Hessens Hitradio - Hitradio FFH" sagte Peter Illmann "Guten Abend". Daraufhin hörte man für kurze Zeit die Hintergrundmusik des Openers ohne dass jemand gesprochen hat. Dann sagte Peter Illmann "Ja, und ich bin Peter Illmann". Ich gehe davon aus, dass Andrea Weber hier "Ich bin Andrea Weber" hätte sagen sollen. Die Texte von Andrea Weber scheinen also nicht vorproduziert zu sein ...
 
AW: FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

Wenn mal die eine oder andere Sendung vorproduziert ist, ist das nicht weiter tragisch, wenn aber nahezu das ganze Wochenende aus der Konserve kommt, wie beim einst vielgepriesenen RSH, ist das schon sehr traurig.
 
AW: FFH: teilw. keine Live Sendungen?

Hallo,

Maschi schrieb:
Bist du dir da sicher? Ich habe wenn ich mal durch Zufall bei Fritz & Hits reingestreamt habe auch die Verkehrsmeldungen von ihm gehört, dann muss er ja live im Studio gewesen sein :eek:
Also zumindest teilweise muss er im Studio sein. Eher zufällig ist mir vor längerer Zeit aufgefallen, dass bei Fritz & Hits die Webcams im Studio gedreht werden, damit man den Moderatorenplatz nicht sehen kann. Dass also irgendwas "im Busch" ist, ist klar. Neulich war die Webcam nicht weit genug gedreht - da konnte man den Moderator erkennen.

Allerdings spricht er eben auch den Verkehrsservice selbst, also wird es live sein. Außerdem gibts von der Sendung meist keine Playlist online auf der Webseite.
 
AW: FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

Und lieber eine wirklich gut gemachte VP mit Personality und Inhalt als eine livesendende claimdreschende Quaktasche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben