FFH was ist aus dir geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH was ist aus dir geworden?

r@dio schrieb:
FFH war einmal anders als andere Privatsender, inzwischen hat sich aber vieles geändert und man hebt sich (fast) nicht mehr von anderen Sendern ab.

Zwischen FFH und anderen Privatsendern (RPR, Salü, ffn etc.) liegen nun wahrlich noch Welten...aber das können und wollen die üblichen Verdächtigen hier im Forum wohl nicht erkennen.
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

Tja warum kann man das wohl nicht erkennen??
Weils keinen Unterschied mehr gibt, es ist leider so.
Noch vor 5 Jahren war die Musikauswahl vielseitiger als sie heute ist bei FFH.
Ich weiß nicht, was an FFH so toll sein soll
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

die bildzeitung hat auch massig leser.
trotzdem wird da viel müll getextet.

was müssen wir in diesem land dankbar sein, das nicht jede rennomierte zeitung zum "hitradio des printbereichs" mutieren will!
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

Genau! Die Höhrerzahl ist nicht das entscheidende!

Ich habe Rob Green nie so sehr geliebt. Aber ich fand seine Sendungen immer irgendwie interessant. Eigentlich können wir froh darum sein.

Und das mit dem Alkohol kann jedem passieren.
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

Ich meinte: Es sollte nicht nur die Höhrerzahl zählen.
Auch der Anspruch. So wie in TV Spielfilm: Ansruch, Spannung, Action, Erotik, Humor und so! Zuschauerzahl steht da nicht!
Ich beurteil nicht die Quoten vom nächsten Tag. Ich beurteile das Programm. Ob es minderwertig ist oder hochkulturell!
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

@magsfrisch
anscheinend sitzen in den sendern nur noch bwler, jedenfalls hören sich viele sender so an.
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

magsfrisch schrieb:
......die Höhrerzahl zählen....

Ich beurteile das Programm. Ob es minderwertig ist oder hochkulturell!

für diese hörer sollte man sich wirklich entschuldigen.....
vor allem, wenn sie eine kulturelle einschätzung machen!
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

magsfrisch schrieb:
Genau! Die Höhrerzahl ist nicht das entscheidende!

Wer sowas schreibt, hat nicht nur keine Ahnung von Rechtschreibung (Hörerzahl bitte ohne H in der Mitte!), sondern versteht ganz offenbar auch rein gar nichts vom privaten Hörfunk.

magsfrisch schrieb:
Und das mit dem Alkohol kann jedem passieren.

Ja, das hat Rolf Töpperwien damals auch gesagt, als er besoffen auf der Couch eingepennt ist und um ihn herum seine Wohnung in Flammen aufging...
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

@dandy
jetzt übertreib mal nicht.
auch masse UND qualität ist finanzierbar, wie niveauvolle zeitungen zeigen.
gerade die grossen dinos wie aby konnten es mal besser. aber wenn ich sämliche prinzipien über bord werfe bzw. aus der privilegierung leistungsstarker ukw-frequenzen nicht auch eine verpflichtung zur einhaltung von mindeststandards sehe, erübrigt sich jede weitere diskussion.
da helfen nur noch auflagen oder / und die ermöglichung eines richtigen marktes.
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

Tom2000 schrieb:
@dandy
jetzt übertreib mal nicht.
auch masse UND qualität ist finanzierbar, wie niveauvolle zeitungen zeigen.

Ja, sicherlich...die Frankfurter Rundschau (2004 Pleite), die Süddeutsche Zeitung (Massenentlassungen) und die taz (immer kurz vor dem Knockout) machen es ja vor wie man wirtschaftlich aber mal richtig erfolgreich sein kann.
Privater Hörfunk ist KOMMERZ. Gesellschafter wollen zu Recht wirtschaftlichen Erfolg und nur mit schwarzen Zahlen können auch die Radiomacher (die sich hier ja ständig beschweren über das miese Programm) bezahlt werden.
Ein bisschen BWL während des Volontariats würde gar nicht schaden...
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

@dandy
erstens gibt es die zeitungen immer noch. dann gibt es auch noch andere wie der spiegel.
natürlich trifft es solche publikationen in wirtschaftlich schweren zeiten als erstes.

aber was empfiehlst du den genannten zeitungen? sollten die etwa alle zur boulevardzeitung werden???
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

Lt.Cmdr.Lee

1. Ich habe aus Posting #36 richtig zitiert!
(siehe Screenshot vom unveränderten Posting von Dandyshore!)

2. Dandy hat sein Posting nach meinem verändert! Wie clever! Ist doch sogar mit der Uhrzeit vermerkt!

3. Netter Versuch! :D

4. Wer denken kann ist noch mehr im Vorteil!
 

Anhänge

  • posting_36.gif
    posting_36.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 10
AW: FFH was ist aus dir geworden?

wir sind hier doch nicht im zeitungsforum.

wenn, dann müsste die frage lauten, was sollten die flachdudler machen, um qualität zu liefern.

und die antwort ist ganz einfach.
qualität kostet geld.
geld was erstmal verdient werden muss.
wieviele sender haben versucht, sich vorsichtig von der masse abzuheben und sind jämmerlich auf die nase gefallen?
das paradebeispiel ist r.s.2
nach der privatisierung von hörertraumzahlen fast in die bedeutungslosigkeit abgerutscht, weil soviel anspruch kein berliner hören wollte!
nach kehrtwendung und langen jahren der positionierung im flachwasser fährt man jetzt relativ konstant hohe zahlen....während vielgelobte sender wie fritz oder radio 1 hörertechnisch irgendwie nicht aus dem knick kommen und für eine elitäre minderheit senden.
wenn der allgemeine anspruch, der hier immer wieder gefordert wird, wirklich realisierbar wäre, müssten diese stationen erheblich mehr hörer haben.

aber dann kommt der allgemeine effekt, daß das so ein dudler ist, den ALLE hören und die "intellektuellen" hörer würden ihm den rücken kehren.

und schon hätten wir den nächsten flachdudler.
es ist genau wie mit irgendwelchen angesagten künstlern, die unter geheimtipp laufen und dann auf einmal den durchbruch haben...sie werden überall gespielt und sind dann die nervtöter nummer eins!

und alle schlauberger hier im forum jammern dann rum, das sie das alles nicht mehr hören können.


PS: mit so einem kleinkram wie höhrer oder hörer halte ich mich jetzt nicht mehr auf!
sollen doch alle sehen, das du noch nicht mal die zielgruppe richtig schreiben konntest.
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

@dandy
tja, das ist die unsinnige theorie von schwarz und weiss, die sämtliche schattierungen ausblendet.
schwachmatenfunk oder elitärfunk, und da soll es nichts dazwischen geben???

nochmal(!!!): was empfiehlst du den qualitätszeitungen??!!
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

Du bist Schlauberger! Und Dandyshore!


Er ändert im Nachhinein seine Postings! Um mir eins auszuwischen?! Grosse Leistung! Hoffentlich kein Journalist oder so.

Lt.Cmdr.Lee fällt drauf rein oder übersieht es generös! Noch grössere Leistung! Hoffentlich auch kein Journalist!

Ihr seid solche absurden Pfeifen und jammert über angebliche Neider?! Wer sollte da neidisch sein! Tolle Leistungen Jungs! Super! :D
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

diese "pfeifen" sind die hansels in den sendern, die jubelnde und gewinnende hörer faken. :D
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

@dandy
das ist das, was sich die hansels einbilden. in wahrheit arbeiten sich nicht beim hörfunk, sondern für eine bande von gauklern. :D
 
AW: FFH was ist aus dir geworden?

magsfrisch schrieb:
Lt.Cmdr.Lee

1. Ich habe aus Posting #36 richtig zitiert!
(siehe Screenshot vom unveränderten Posting von Dandyshore!)

2. Dandy hat sein Posting nach meinem verändert! Wie clever! Ist doch sogar mit der Uhrzeit vermerkt!

3. Netter Versuch! :D

4. Wer denken kann ist noch mehr im Vorteil!

wenn du genau gelesen hättest, dann habe ich im posting #31 schon deine falschen Hörer zitiert und in post #35 im zitat das mittlere h fettgeschrieben und DEIN kulturelles einschätzungsvermögen in frage gestellt.
vielleicht sollte man mal zwischen den zeilen lesen?

@tom2000

lies dir mal bitte die nutzungsbestimmungen aufmerksam durch.
mich würde nicht wundern, wenn unsere forengötter ein bisschen sauer werden ob diesem unqualifizierten geschreibsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben