FFH wird 15


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ein Radiosender, mit dem es langsam aber sicher Berg ab geht. Schade drum, war bis vor einiger Zeit noch FFH begeistert.

aber...

Am 15.11. um 5:55 wird FFH 15 Jahre. Weiß jemand von euch, ob etwas gräßeres geplant wird. Bius jetzt wurde nur am 10. Geb. ein großes Tamtam gemacht. Vielleicht wird ja diesesmal auch wieder eine CD rausgebracht....
 
#6
AW: FFH wird 15

HIT RADIO FFH feiert Geburtstag - feiern Sie mit.

Zu unserem Geburtstag spielen wir Ihre Hits. Die Geburtstags-Hit-Highlights.

Das große Musik-Special bei HIT RADIO FFH am Sonntag, dem 14.November.

Von 9 bis 18 Uhr gibts dann bei FFH die Hits der letzten 15 Jahre.

Hier auf FFH.de Ihre Wünsche abgeben:
Welchen Geburtstags-Hit wollen Sie am 14.November gerne hören?
Quelle: FFH Homepage
 
#7
AW: FFH wird 15

15 Jahre muß man erstmal schaffen! Respekt & Glückwunsch an FFH!
Besonders wenn man die ersten 8 davon ganz alleine senden kann, und später mit dem Segen der Landesmedienanstalt noch zwei Ableger mit anderem Format produziert. Das alles auf den reichweitenstärksten Privatfrequenzen, die es in Hessen gibt.

Glückwunsch dazu! :D
 
#8
AW: FFH wird 15

Wir dann am Montag wieder der damalige Sendestart gebracht? Die Nachrichten mit Uwe Hackbart(h)? Weiß jemand, ob FFH darüberhinaus noch mehrere alte Sachen bringt?
 
#10
AW: FFH wird 15

Zitat von DerPhil:
@ Grenzwelle,

freuen wir uns jetzt über diesen Tatbestand oder fangen wir wieder an zu weinen? :rolleyes:
Wenn eine verkorkste deutsche Medienpolitik Schuld an diesem traurigen RadioEinerlei hat, dann ist das vielleicht zum Weinen.

Aber Du verstehst die Zusammenhänge entweder gar nicht (siehe Dein obiges Posting), oder Du bist selber Nutznießer des Systems. In beiden Fällen wäre eine Diskussion zwischen uns beiden ziemlich fruchtlos.

Grüße

Grenzwelle.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#14
AW: FFH wird 15

Ich sehe keinen Sinn darin, jemandem zu gratulieren, der aus Geldgeilheit in einem regulierten Markt mit dem tausendfach kopierten Konzept "wie bekomme ich die Masse der Hillbillies" mit dem geringsmöglichen Aufwand die Möglichkeiten des Radios völlig pervertiert.
 
#15
AW: FFH wird 15

Tom: Ganz deiner Meinung. Hessen ist eh sehr arm an guten Radiosendern. Rockradio bekommt man nur in einem kleinen Teil Hessens, HR 3 geht gerade noch so, aber nicht immer und den Rest kann man auch in Skat kloppen.
 
#18
AW: FFH wird 15

Liebe Leute.

Bei FFH handelt es sich nun wirklich um einen Sender, der jahrelang durchgehend - im Gegensatz zu anderen Sendern - gutes Programm gemacht hat. FFH hat es verdient 15 Jahre alt zu werden. Ich wünsche allen, die dort arbeiten, viel Glück für die Zukunft. Möge es FFH noch lange geben.

An dieser Stelle ein Appell an alle, die hier reinschreiben: Schimpft auf Sender, die es wirklich verdient haben!!!
 
#20
AW: FFH wird 15

@ Radioman2000 : eine solche realitätsferne Auffassung kann nur deshalb hingenommen werden, wenn man in Wien wohnt und weder FFH noch die diesen Sendern "sponsernde" LPR-Hessen wirklich kennt !!
 
#22
AW: FFH wird 15

schwacher Geburtstag!

abgesehen von den Hithighlights gestern wurde huete früh (4:55) nix erwähnt. Darüberhinaus haben sie heute Katrin Sawatzki heute allein ins rennen geschickt.....schlimm.....
was soll`s! :confused:
 

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#23
AW: FFH wird 15

auch ich finde das FFH neben antenne bayern noch der einzige privatsender ist der main-stream-maessig im verhältnis ein gutes, abwechlsungsreiches programm mit service-themen und live- nachtschicht anbietet! vergleicht das mal mit antenne1 *hallo*

bemerkenswert ist auch das kein mensch in hessen mehr hr 3 ob im bus oder beim frisör - dabei wirkt ffh irgendwie hektischer und der nachmittag ist auch nicht gerade der brüller mit diesem lustlosen JEZT
 
#24
AW: FFH wird 15

@Grenzwelle
Das alles auf den reichweitenstärksten Privatfrequenzen, die es in Hessen gibt.
Da lach ich doch. Das kann sich wohl nur auf FFH beziehen. Planet ist nicht landesweit verbreitet, harmony.fm ist nicht mal in einer der 5 größten Städte zu hören, kann vielleicht gerade mal von 10% der Hessen empfangen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben