FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Ein Freund war vor vier Tagen in Deutschland und hat mir von FFH-Radio erzählt. Den hab ich auch schonmal gehört.

Wie heißt der jetzt genau Hitradio?antenne? auf jeden Fall FFH.

Wie lang gibt´s den schon?
 
AW: FFH?

Hm, danke für den Tipp, jedoch sehr sehr Grafische Links. Motiviert mich um ehrlich zu sein nicht wirklich diese Homepage, weil mir meine Sprachausgabe nur Image0 Image1 usw. ansagt.
Ja, unten kann ich die Veranstalltungen lesen aber... bin ja eh ned dort.
 
AW: FFH?

Der Sender heißt FFH, manchmal auch mit einem vorangestellten Hitradio. Der Sender sendet seit dem 15. November 1989.
 
AW: FFH?

Seit ein paar Monaten offiziell nicht mehr "Hitradio" - das "Hitradio" ist allerdings immer noch in Showopenern und im Logo vorhanden - können sich wohl nicht so richtig davon trennen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben