ffn echt abwechslungsreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Das stimmt... aber der Song fiel mir schon positiv auf, weil der dann doch 20-30 Jahre älter als die meisten Titel im Programm ist.
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Berlinerradio schrieb:
Warum beachtlich? Soweit ich weiß wirbt FFN schon seit einiger Zeit nicht mehr für die Superhits der 80er und 90er. Und ein Kulthit muss ja nicht unbedingt neu sein....
Richtig! Vor kurzem lief auch Gloria Gaynor mit "I will survive"-eindeutig auch älter als 1980 ;)
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Maschi schrieb:
Richtig! Vor kurzem lief auch Gloria Gaynor mit "I will survive"-eindeutig auch älter als 1980 ;)
Der ist von 1979! Also nicht so viel älter. Zur Zeit möchte FFN ja von den Hörern wissen, welche Kulthits sie hören möchten. Das deutet schon auf eine gewisse Programmänderung in nächster Zeit hin. Lassen wir uns mal überraschen.
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Allein die Tatsache, dass ein Sender vier bis fünf Oldies ins Programm nimmt, die jeder im Schlaf mitsingen kann, zeugt noch lange nicht von mehr Abwechslung.
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Josch schrieb:
Der ist von 1979! Also nicht so viel älter.
Ups :eek:
Josch schrieb:
Zur Zeit möchte FFN ja von den Hörern wissen, welche Kulthits sie hören möchten. Das deutet schon auf eine gewisse Programmänderung in nächster Zeit hin. Lassen wir uns mal überraschen.
Naja es sollen ja die 500 beliebtesten Kulthits gewählt werden, was aber wie ich nach einer Anfrage bei ffn erfahren habe, nicht als Hitparade ausgestrahlt wird :( (das wäre mal wieder Abwechslung gewesen ;) ). Ob das Zeichen einer Programmänderung sein soll? Eher weniger. Das einzige was sich da wohl ändert (aber auch schon läuft wie von TimFeindt und mir schon angerissen) , dass man auch "Kulthits" jenseits der 80er und 90er spielt :) .
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Weiß zufällig jemand, ob heute morgen (27.05.'05) in der Frühsendung (das Wort Morning-Show steht bei mir auf'm Index) von radio ffn irgendwas besonderes veranstaltet wurde?

Nicht, daß das wirklich wichtig wäre, allerdings war heute morgen die Webcam ausnahmsweise mal offline.....
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

DerCaptain schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob heute morgen (27.05.'05) in der Frühsendung (das Wort Morning-Show steht bei mir auf'm Index) von radio ffn irgendwas besonderes veranstaltet wurde?

Nicht, daß das wirklich wichtig wäre, allerdings war heute morgen die Webcam ausnahmsweise mal offline.....

Ausgerechnet heute morgen, als doch angeblich Melanie C zu Gast sein sollte...? :rolleyes:
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

mein gott, welch drama.....den hungerhaken muss ich nun wirklich nicht sehen.
und demzufolge ist es mir auch wurscht, ob das live war oder nicht....
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Schon der Verdacht, dass nun auch die FFN - Morningschow nicht mehr live ist, bereitet mir Sorgen. Warum nehmen sich bloß so viele ein Vorbild an Arno??
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Ich schätze mal, daß es nur der betreffende Beitrag war, der nicht live war.
Immerhin werden ja die Verkehrshinweise immer von Franky gesprochen...
Und die können ja nicht vorproduziert sein...
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

TimFeindt schrieb:
Ich schätze mal, daß es nur der betreffende Beitrag war, der nicht live war.
Immerhin werden ja die Verkehrshinweise immer von Franky gesprochen...
Und die können ja nicht vorproduziert sein...

ja, das mit dem betreffenden beitrag scheint mir auch so.

aber grundsätzlich könnte auch der verkehrsfunk vorproduziert sein.....wer würde denn als hörer merken, ob die meldungen schon 'ne halbe stunde alt sind oder nicht?
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

TimFeindt schrieb:
Ich schätze mal, daß es nur der betreffende Beitrag war, der nicht live war.
Immerhin werden ja die Verkehrshinweise immer von Franky gesprochen...
Und die können ja nicht vorproduziert sein...

Da täuscht Du dich aber gewaltig, mein lieber. Ramon Montana macht in Berlin für 104.6 RTL und 105 5 Spreeradio den Verkehrsreport. Dabei passiert es immer mal wieder, dass Montana zur gleichen Zeit für diese beiden Sender die Verkehrhinweise spricht. Also muss er ja für einen der beiden Sender den Verkehrsreport vorproduziert haben. Jaja, auch am Morgen ist vieles nicht mehr live.....
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Du hast sicher einen Festvertrag bei deinem Sender.
.....wer würde denn als hörer merken, ob die meldungen schon 'ne halbe stunde alt sind oder nicht?
Hälst die Hörer für blöd, oder was? Man, man, man, diese Arroganz tut weh! :mad:
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
mein gott, welch drama.....den hungerhaken muss ich nun wirklich nicht sehen.
:confused:
315394_6e083b4ec2.JPG
 
AW: FFN echt abwechslungsreich!

@ berlinerradio:

Meinst Du nicht, daß TimFeindt in seinem Beitrag eher keine 5 Minuten vorher aufgezeichneten Verkehrstips meinte? Immerhin ging es um die Frage, ob die komplette Sendung aufgezeichnet sein könnte... :rolleyes:
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Was nutzt der beste Sender, mit der größten Abwechslung, wenn der Sound nicht passt. ffn hat einen besch... Sound. Wer da den Optimod eingestellt hat,
den sollte man nie wieder an ein solches Gerät lassen!
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Haben 104,6 RTL und Spreeradio ein und denselben Eigentümer?
Oder weswegen macht da ein Sprecher bei beiden den Verkehrsservice?
Das wäre doch eigentlich unvernünftig, weil man sich doch von den anderen Programmen unterscheiden will, oder?

Daß Verkehrsmeldungen kurz vorher aufgezeichet werden ist doch relativ normal. Hier im Norden merkt man das oft bei ffn oder NDR2 im Morgenprogramm, wenn nur spezielle regionale Störungen durchggeben werden. Ich meinte eher einen Tag vorher produzierte Beiträge.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

@TimFeindt

Blitzmerker. Die senden auch aus dem selben Haus, haben eine gemeinsame Personalabteilung usw.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Wenn sich im Musikprogramm von ffn schon nix tut, sorgt zumindest das Personal - in diesem Fall durch Namensänderung - für die in den Sendestrecken ständig propagierte Abwechslung... :D

Ernsthaft: Glückwunsch zur Vermählung, Frau Linke (jetzt Busche)!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben