FFN-Geschäftsführer im Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

Harald Gehrung schrieb:
ffn ist in der Tat ein Sender, der sich neben der klassischen Unterhaltung verschrieben hat, Menschen glücklich zu machen.

Ich musste mich gerade wegschmeißen vor Lachen. Das meint der Typ auch noch ernst? Naja, die Welt besteht eben zu 95 % aus Vollidioten. :D
 
AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

Ganz abgesehen von der Unmöglichkeit, klassische Unterhaltung glücklich machen zu wollen. Oder sollte es sich um mangelnde Deutschkenntnisse handeln...?
 
AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

Mein Gott, dass sind genau die Antworten, die ich erwartet hatte. Da hat die PR-Abteilung gute arbeit geleistet. Furchtbar, dass die Formatradio Fetischisten immer noch so unbelehrbar an ihrer Meinung festhalten. Das allerschlimmste ist allerdings, dass der Erfolg ihnen Recht gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben