FFN-Jingles und Sounddesigns ab 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Podogu

Benutzer
Halli Hallo,

ich suche alles mögliche von FFN so ab den 2000er Jahren. Habt ihr da was? :p
Ich weiß, dass der Sender dort schon fast unhörbar war, jedoch als Kind hat mich das noch nicht so gestört :D

Liebe Grüße,

Podogu
 
Die hab ich mir auch angehört, jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern. Eventuell noch aus einer früheren Zeit?
 
Da ich seinerzeit auch noch ab und an eingeschaltet hab :oops:, bin ich mir mit dem Datum schon sehr sicher. Zuvor wurde dieser beim RJ fälschlicherweise 1995 zugeordnete Opener verwendet.
Und bis 1996 gab es zu jeder Sendung noch unterschiedlich klingende Opener wie den hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie dämmert es :D Hast du eventuell noch den Opener der Nachrichten oder so etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben