ffn mit neuer Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Es ist schon sehr mekwürdig, dass Rieke Bargmann plötzlich kein Morgenmuffel mehr sein möchte...


Vor knapp zwei Wochen stand in ihrem Steckbrief bei ffn.de noch folgendes:

Das mag ich an mir gar nicht:
Ich bin ein ganz schlimmer Morgenmuffel

-------------------------------------------------------------------------
Und plötzlich findet man unter radiowoche.de folgendes:

Das frühe Aufstehen macht der lebhaften Moderatorin keine Angst: „Ich bin garantiert kein Morgenmuffel – im Gegenteil: Wenn der Wecker klingelt, bin ich sofort wach und kann auch direkt losquatschen!“
Hallo, das passt doch etwas nicht!!! :mad:

Das ist mir auch schon aufgefallen! Auch ein anderes Beispiel: Früher hatte sie ja immer den Abend moderiert und hat sich klar und deutlich als Werder-Fan betitelt, wenn Werder ein Abendspiel hatte, und jetzt redet sie nur noch vom Vfl Wolfsburg, weil FFN ja Medienpartner von dem Verein ist. (Neuerdings auch noch von Werder Bremen)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Es ist schon sehr mekwürdig, dass Rieke Bargmann plötzlich kein Morgenmuffel mehr sein möchte...


Vor knapp zwei Wochen stand in ihrem Steckbrief bei ffn.de noch folgendes:

Das mag ich an mir gar nicht:
Ich bin ein ganz schlimmer Morgenmuffel

-------------------------------------------------------------------------
Und plötzlich findet man unter radiowoche.de folgendes:

Das frühe Aufstehen macht der lebhaften Moderatorin keine Angst: „Ich bin garantiert kein Morgenmuffel – im Gegenteil: Wenn der Wecker klingelt, bin ich sofort wach und kann auch direkt losquatschen!“






Hallo, das passt doch etwas nicht!!! :mad:

You made my day, dazu muss man nichts mehr sagen :wow:
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Bis mitte der 90er konnte man ffn noch hören. Seitdem höre ich den schrott nicht mehr das dumme gequatsche brauch ich nicht,von der immer gleichen Musik ganz zu schweigen.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

.....hat sich klar und deutlich als Werder-Fan betitelt, wenn Werder ein Abendspiel hatte, und jetzt redet sie nur noch vom Vfl Wolfsburg, weil FFN ja Medienpartner von dem Verein ist. (Neuerdings auch noch von Werder Bremen)

Moin,

eigentlich zwei Gründe mehr, den Sender nicht (mehr) zu hören...:rolleyes:

BTT: Der ziemliche überhastete "Ausstieg" von Susann in Verbindung mit der inkonsequenten Löschung sämtlicher Spuren im Web-Auftritt ist schon bedenklich.

Wie wird man so schnell zu einer persona non grata? Entweder Löffel in der Funkhauskantine klauen oder anderen Plänen nachgehen, die plötzlich (und zu früh) aufgedeckt wurden?

RB war/ist für mich jedenfalls ein Grund dafür, den Sender nicht zu hören.

Munter bleiben
T_L
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ist das der Comedy-Mann von Radio Hamburg???

Nein. DESIMO war nie bei Radio Hamburg, sondern in den Anfängen bei ffn...

DESIMO (Detlef Simon) ist zurück. Er moderiert den Nachmittg mit Martin Jürgensmann. Er war in den Anfängen dabei, hat mit Frauke Ludewig die Liebesgrüsse moderiert, im TV gearbeitet, eigene Comedy-und Zaubershows auf die Bühnen gebracht. Sehr zu empfehlen ist sein SPEZIAL-CLUB im Apollo in Hannover...Macht echt Spass.
Legendär ist seine Abmoderation im Frühstückfernsehen bei BON(N)JOUR - lief Jahrelang bei ZAPPING...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Wenn es hier schon um Desimo geht, dann hab ich eine Frage an euch, und zwar an die, die heute seine Moderation mitverfolgt haben:
Wie habt ihr die Show mit Martin Jürgensmann gefunden?
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Wenn es hier schon um Desimo geht, dann hab ich eine Frage an euch, und zwar an die, die heute seine Moderation mitverfolgt haben:
Wie habt ihr die Show mit Martin Jürgensmann gefunden?

DESIMO hat doch seine Sache ganz gut gemacht. Gute, markante Stimme und ein paar echte Schmunzler. Mehr kann man zum Start nicht erwarten. Bin mal gespannt, wie sich das in ein paar Wochen anhört...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

also ich fände da ja die Überlegung interessant, ob DESIMO nicht der mögliche Nachfolger von Franky sein könnte...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Jetzt hat FFN auch seine Talkbeds von den Nachrichten, Schlagzeilen, Wetter und Verkehr auch erneuert!!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Die sind schon seit Montag neu!

Ich vermute ja immer noch unstimmigkeiten zwischen franky und susan!
Denn während Franky sonst auch nur bei leichten erkältungen zu hause blieb ist er nun schon die ganze woche trotz stimm problemen am moderieren! (so weit man das moderation nennen kann)

Rieke macht dafür alles (wetter,Verkehr...)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich vermute ja immer noch unstimmigkeiten zwischen franky und susan!
Denn während Franky sonst auch nur bei leichten erkältungen zu hause blieb ist er nun schon die ganze woche trotz stimm problemen am moderieren! (so weit man das moderation nennen kann)

Moin,
vielleicht hätte ich Franky am Sonntag Abend an der Temple Bar-Bühne am Maschsee doch mal fragen sollen:confused:

Letztes Jahr war Franky am Montag nach dem Maschseefest jedenfalls nicht auf Sendung...

Munter bleiben
T_L
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich vermute ja immer noch unstimmigkeiten zwischen franky und susan!
Denn während Franky sonst auch nur bei leichten erkältungen zu hause blieb ist er nun schon die ganze woche trotz stimm problemen am moderieren! (so weit man das moderation nennen kann)


Ich habe auf dem Maschseefest mit Peter Michael Zernecke geredet.
Er ist ja mit Rieke Bargmann zusammen Stadionsprecher beim VFL Wolfsburg.

Er hat zu mir gesagt,das Susan mit ihren 32 Jahren einfach etwas neues jetzt mal machen wollte und deshalb aufgehört hat bei FFN.
Sie möchte wohl in nächster Zeit ein Kind haben und ist wohl auch deshalb diesen Schritt gegangen.
Es soll wohl nicht an Frank(Franky)Schulte gelegen haben!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich bin ja nur Hörer.
Aber, es wäre mir wirklich lieber gewesen, wenn Franky den Hut genommen hätte.
Diese aufgesetzte Freundlichkeit geht mir tierisch auf den Wecker.
Und da die (gefühlte) kleine Rotation auch immer nur aus den gleichen öden Titeln bestand, höre ich nur noch die Osterhitparade.
Mal abgesehen davon, daß meine Bitte um etwas mehr Nachrichten mit einem derart oberlehrerhaften Ton abgeschmettert wurde, daß ich, wäre mir das im Privatleben passiert, dem Betreffenden gerne einmal einen
Teilnahmeschein für einen neuen Knigge-Kurs geschenkt hätte.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich bin ja nur Hörer.
Aber, es wäre mir wirklich lieber gewesen, wenn Franky den Hut genommen hätte.

Da gibt es ganz andere Stimmen bei FFN, da würde man es auch nicht mal merken wenn sie ihren Hut nehmen und das Mikro verlassen.
Franky ist dort die einzige Personality und Rieke ein echtes Niedersachsen-Weib!:wow:
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Wo steht hier das Franky weg will...?

ich kann eine solche Aussage auch nicht finden...
Nein, ich weiß nicht mehr, aber ich vermute mal, dass ffn bald mal reagieren muss, da Herr Schollmayer bei der Konkurrenz auf der anderen Parkplatzseite einen - meiner Meinung nach - recht guten Job macht und der Abstand in der MA ja sehr deutlich geschrumpft ist. Wenn - was mich nicht überraschen würde - in der nächsten MA gar kein Abstand mehr da ist, bin ich mal gespannt, was ffn so macht... ;)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich hätte eine andere Frage.
Wer moderiert jetzt eigentlich bei FFN den Vormittag bzw. wie macht dieser Moderator seinen Job?
Wollt mal fragen, denn habe am Vormittag keine Möglichkeit Radio zu hören !
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich hätte eine andere Frage.
Wer moderiert jetzt eigentlich bei FFN den Vormittag bzw. wie macht dieser Moderator seinen Job?
Wollt mal fragen, denn habe am Vormittag keine Möglichkeit Radio zu hören !
Stand schon hier im Thread, dass es wohl Jan Zerbst wird, auch wenn im Sendeschema der Platz noch vakant ist...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich hätte eine andere Frage.
Wer moderiert jetzt eigentlich bei FFN den Vormittag bzw. wie macht dieser Moderator seinen Job?
Wollt mal fragen, denn habe am Vormittag keine Möglichkeit Radio zu hören !


dazu möchte ich jetzt einfach mal Deinen Beitrag Nr.11 zu diesem Thema zitieren:
Moin erstmal zusammen,habe mich hier neu registriert :), jetzt aber zum Thema



Das denke ich auch, denn
1. Er vertrat Rieke fast immer am Vormittag
2. Macht er meiner Meinung nach auch eine gute Sendung


Ich wünsche Gute Besserung
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

dazu möchte ich jetzt einfach mal Deinen Beitrag Nr.11 zu diesem Thema zitieren:


Ich wünsche Gute Besserung

Das war mir schon bewusst, aber es hätte auch sein können, dass am Vormittag jemand anderes die Sendung schmeißt wie z.B. Julian Zumbrock, den ich diese Woche bisher nocht nicht am Abends gehört habe!
Schließlich ist Rieke auch vom Abend in den Vormittag gesprungen
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

ein kommentar aus dem schwellenland:
einzig susan trug dazu bei das man die morning show (ziemlich dümmlicher titel btw) hören konnte.

die einzige alternative zum allseits beliebten "1Live mit Tobi Schäfer und dem Bursche/ Oli Briesch und dem Imhof" ist nun der NDR 2 Morgen.

ffn löst leider meist nur nen brechreiz aus.
immer schon genervt von anstehenden fahrten aus dem "sektor" in richtung niedersachsen :)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

ein kommentar aus dem schwellenland:
einzig susan trug dazu bei das man die morning show (ziemlich dümmlicher titel btw) hören konnte.

die einzige alternative zum allseits beliebten "1Live mit Tobi Schäfer und dem Bursche/ Oli Briesch und dem Imhof" ist nun der NDR 2 Morgen.

ffn löst leider meist nur nen brechreiz aus.
immer schon genervt von anstehenden fahrten aus dem "sektor" in richtung niedersachsen :)


Leider stimulieren momentan fast alle niedersächsischen Sender das Bedürfnis nach ausgiebiger Vomitation. Ausnahme ist - nach dem Relauch von Radio 21 -eigentlich nur noch NDR 1. Bald bin ich altermäßig in deren Zielgruppe. Hurra! Hurra! Hurra! Ein echtes Ziel, welches man sich in Niedersachsens öder Medienlandschaft stecken kann! Deine Meinung bezüglich der Moderatorin Susan kann ich nicht teilen. Im Vergleich zu Franky ist sie allerdings eine echte Virtuosin am Mikro. Ich bin mal gespannt, wie lange der Franky noch in der "morninscho" für ffn pseudolustig aktiv sein darf. Wenn es bei der nächsten MA - trotz Eisberg in Frankyform (oder was, oder wieso?) - nochmal bergab gehen sollte, dann ist er sicher weg vom Fenster, der alte Dampfplauderer. Das wäre eine neue und gute Chance, ffn am morgen wieder hörbar zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben