FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Beide Sender sind mies.

Aber welcher Sender ist am "miesesten" ?

FFN aus Niedersachsen oder RPR1 aus RLP ?

Eure Meinung ist gefragt und begründet, warum ihr gerade den Sender schlecht findet.

Hessenfan04
 
AW: FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter ?

Mein Gedächtnis flüstert mir gerade, dass du vor Monaten schonmal ein ähnlich sinnloses Topic aufgemacht hast. Wozu soll nun dieser Aufguss gut sein?
 
AW: FFN oder RPR1 - Wer ist schlechter ?

RPR am ehesten, weil dort die meissten Moderatoren das sinkende Schiff verlassen. Ausserdem weil die immer noch die altbackende Internetseite haben, von einem falschen Management geführt werden. Und das oberfieseste ist das RPR Zwei mit den Moderatoren Henkel, Andrä, etc. abgeschaft wurde.... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben