FFN: Schon wieder Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

Benutzer
Hallo!
Ich war eben mal auf der FFN-Homepage. Da mußte ich entdecken, daß es bei FFN am Nachmittag schon wieder eine Veränderung gibt. Kai Tollknäpper ist wohl weg von FFN. Die Nachfolge übernimmt nun Timo Close. Irgendwie hält sich bei FFN keiner am Nachmittag länger als ein Jahr.

Erst war es mal Andreas Bursche, Stephan Westphal, Timo Close, Phillip Kolanghis und dann eben Kai Tollknäpper.

Weiß jemand, warum nun Kai gehen mußte? Oder wollte er weg?
 
AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

Na das ist ja ne Überraschung! :rolleyes:
so oft war der Kai oft länger nicht on Air und ich dachte er ist wech und nun ist es wohl endgültig weg :(
war eigentlich immer nett mit ihm -habe ihn auch letztes Jahr bei einem Studiobesuch getroffen-sympathischer Typ
nun ist der Abend verwaist-heißt da rotieren die anderen etwas öfter als sonst-aber Nachmittag und Morgenbackup kann ja auch nicht gehen ging schon bei Kuna mit dem Vormittag nicht gut
auf keinen Fall jetzt wieder einen Neuen "einkaufen" gehen-lieber im eigenen Haus umsehen-Timm Busche war schon oft am Nachmittag dran-der ist immer cool :cool:
 
AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

und vor Bursche moderierte 5 Jahre lang Hans Blomberg bei ffn am NAchmittag !!!
 
AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

Stellt sich die Frage, ob Ina Tenz als "neue" PD da ihre eigene Vorstellung von Radio durchboxen will...
 
AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

Hessenfan 03 schrieb:
und vor Bursche moderierte 5 Jahre lang Hans Blomberg bei ffn am NAchmittag !!!

ja nach dem unverwechselbaren kultigen Hans kam nix großes mehr und wird wohl auch nix mehr kommen :(
jaja 2002 ging die letzte große Moderatorenriege von ffn von Bord: Petershofen im Mai und wenig später Blomberg!
 
AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

Ich frage mich sehr ernsthaft, ob man um Hans Blomberg wirklich einen Personenkult betreiben sollte.
 
AW: FFN: Schon wieder Veränderungen

Ob er weg wollte oder nicht, ist doch vollkommen sekundär...

Tatsache ist doch, dass die Halbwertzeit aller Moderatoren oft nicht mehr als 18 Monate (maximum) beträgt. Oder...?

Jajaaaa. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es gibt halt eben auch noch andere Gründe für das ausscheiden aus einem Sender, als betriebsbedingte Kündigungen und massive-mobbing durch Kollegen.

Deswegen: Ne Frischzellen-Kur hat noch keinem Sender geschadet...

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben