ffn-Sonntagsshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

August

Benutzer
Gestern hatte ich Gelegenheit mal über eine längere Strecke den neuen Sonntagnachmittag bei ffn zu hören -DESIMO und JÜRGENSMANN - und es hat wirklich Spaß gemacht. Ein paar schöne Schmunzler und auch ein paar nette Seitenhiebe auf Sachen, die sonst im Sender immer als NoNo gelten.
Da wünsche ich mir bei dem Sender auch unter der Woche mehr Mut und weniger Teaser für irgendwelche Geld-Gewinn-Nummern.
 
AW: ffn-Sonntagsshow

Ich habe mich damals vor nun bald fünf Jahren auch extra bei den Radioforen angemeldet, um den Sender zu loben, für den ich gearbeitet habe.:)
 
AW: ffn-Sonntagsshow

so unfair ist doch wohl keiner... Auch eine Idee. Dem ist aber gar nicht so...
Ich habe früher mal bei ffn gearbeitet, ist aber schon ein paar Jahre her und mach jetzt etwas völlig anderes...
 
AW: ffn-Sonntagsshow

Nun ist sie wohl eingestellt, Desimo weg von der Teamseite und im Schema steht:
06:00 Uhr Die Kirche
10:00 Uhr Comedy zum Frühstück im Radio
Aufstehen und ablachen mit den Comedyhighlights mit Siggi und Raner, Günther, dem Treckerfahrer u.v.m.
13:00 Uhr Superhit Countdown
Die 25 meistgewünschten Hits für Niedersachsen! Titelliste HIER
15:00 Uhr Hits und Comedy
20:00 Uhr Musik pur
Der Titel ist Programm. Die besseren Hits von heute und die ffn-Kulthits nonstop.
 
AW: ffn-Sonntagsshow

Wobei ich mich gerade Frage, was denn die "besseren Hits von heute" sind und warum man die Abendprogramm versteckt, wenn sid doch angeblich besser sind. Unfassbar.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben