ffn: Studiohund bei VOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinfisch

Benutzer
Hi. Für alle dies verpasst haben: "Hifi" der "Studiohund" von ffn war Thema einer - nochmal Anführungszeichen - "Reportage" auf VOX in HundKatzeMaus. Gibt n paar interessante Aufnahmen aus Studio und Konferenzraum. Zu sehen Ina Tenz, Frank Schulte, Susan Hammann, Peter Michael Zernichel und ich glaube Jan Siegert...

http://sevenload.de/videos/5SBBUFo

Aber eine offene Frage bleibt: Hifi gabs schon zu Zeiten von Stefan Heller einmal - und zwar als Ina Tenz Wetterdame war (zu sehen damals mal bei einem der RTL Radioduelle). Dachte bisher immer es wär Ihr Hund. Denke mir mal so in Wahrheit ist das auch so.. *skepsis*
 
AW: ffn: studiohund bei vox

Auf der Seite von Hans Blomberg gab es sogar mal ein Beweisfoto, aber die Seite existiert dummerweise so nicht mehr...
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

:) Aber ich bleibe ja dabei: die Susan ist ja echt eine Süsse und auch eine Hübsche... da würde ich nicht nein sagen :)
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

Falls ihr den Beitrag nochmal im Fernsehen sehen wollt, heute um 13:50 Uhr bei VOX kommt ne Wiederholung!
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

Schlimm, dass im Radio immer so gelogen werden muss.
Vor allem, wenn es gar keinen Grund dafür gibt.
Es wäre doch kein Problem, wenn man sagen würde, daß es der Hund der Chefin ist...
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

Stimmt, die ist auch ganz goldig, aber ich als Norddeutscher mag halt die norddeutschen Frauen lieber...
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

So, habe mal mein Videoarchiv entstaubt und dabei folgendes gefunden: Eine Portrait-Serie aus Guten Abend RTL (so etwa 1998 müsste das gewesen sein). Mit dabei: Peter Imhof, Björn Stack, Stefan Heller, Jörg Christian Petershoven und Birgit Hahn. Und wer ist bei letzter am Ende des Beitrages im Bild? Ein alter bekannter: Hifi.. und ganz unauffällig im Hintergrund Frau Tenz ;o)

Außerdem gefunden: Der Guten Abend RTL Fitnesstest mit Claudia Fyrnihs..

http://sevenload.de/videos/ZZluFSy/lid/AJXPo5N

das radioduell aus der Zeit kommt auch noch dazu ,)
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

Das waren noch Zeiten...und ein ziemlich langer Claim, der 1. dieser Art bei ffn glaub ich.
 
AW: ffn: Studiohund bei VOX

das stimmt.. aber der auftritt beim radioduell war um einiges souveräner als beim zweiten radioduell mit franky und co.. da hat man sich direkt fremdgeschämt für die truppe... hab das hier beim archiv-sichten auch wieder ausgegraben.. mag es aber keinem zumuten ;)

zum glück hat sich das bis zum hifi-beitrag wieder sichtbar gewandelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben