FFN versteigert Tasse Tee für guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Dale

Benutzer
FFN versteigert bei Ebay eine Tasse heißen Tee. Hintergrund der Aktion ist die Geschichte mit den sechs Damen und der Kiste Bier. Das brachte FFN-Morgenmän Franky und Susan auf die Idee, eine heiße Tasse Wasser + Teebeutel in das Weltgrösste Online-Auktionshaus reinzusetzen. Bei einem Verkaufspreis von 500.- EUR. bekommt der Höchstbietende seine Tasse Tee von den beiden persönlich serviert. Der Erlöss soll einem guten Zweck zukommen. Was meint Ihr dazu? Also eben lag das Höchstgebot schon bei 505.- EUR.


FFN bei Ebay
 
Das mit der Radiosendung aus dem Wohnzimmer finde ich ja noch OK, aber das mit der Tasse Tee von ffn ist doch geschmack- und niveaulos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben