ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Einen schönen guten Abend in die Runde!
Kurze Zwischenfrage: kommt es nur mir so vor - oder sind die Tage, an denen Franky & Susan gleichzeitig on air waren in den letzten Monat fast an einer Hand abzählbar? Erst er im Urlaub, dann sie, dann wieder er, danach wieder sie? Nich falsch verstehen: ich gönne den tapferen Früh-Aufstehern Ihre Erholung!

Und ich finde: Timm & Susan kommen auch sehr angenehm rüber!

Nehme ja mal an, dass nach der Urlaubszeit wieder Ruhe in diese Rotation einkehrt - ooooder die stellen langsam aber sicher auf zwei Teams um.. (Franky und Christina (?) & Susan und Timm..) ...allerdings eher unwahrscheinlich...

Ist das denn noch jemandem so aufgefallen? Oder steh ich alleine da mit meiner ganz und gar subjektiven Auffassung?
 
#2
AW: ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

Wäre doch erfreulich mit 2 Teams im Wechsel ;) -wie z.B ja auch bei hr 3 der Fall.
Aber laut ffn HP sind doch Timo Close und Tiffany Gardner Backup und nicht Timm Busche und Christina Haubold :confused: .
 
#3
AW: ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

ne auf der hp is timm schon fest als "vertreter" eingesetzt: "Wenn ffn-Morgenmän Franky und Susan mal länger schlafen wollen, lassen sie den Timm Busche und Tiffany Gardner oder Christina Haubold ins Studio."

aber das steht da schon länger... haben ja auch neue schöne team-fotos in dem zusammenhang gemacht. Wobei ich jetzt grade gesehen habe in der Programmübersicht steht ja echt noch die alte Besetzung.. naja :)

hätte ja auch nix gegen zwei teams.. wobei ich franky & susan zusammen auch immer sehr sympatisch finde
 
#4
AW: ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

2 Teams wie bei you fm. ist das die neue Mode??????

Aber was ist bei 100,5 los?? Oliver Laven ist ja auch fast jeden 2. Tag nicht am Mikro, ich nehme mal an weil er ja Geschäftsqfürer ist, nur warum hört er dann nicht komplett auf???? Und lässt einen neuen ran
 
#6
AW: ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

So hat jeder seine Favoriten. Ich fand Susan mit Timo Close auch immer sehr nett. Die scheinen sich gut zu verstehen. Aber denke mal, daß Timo sich auf den Nachmittag konzentriert. Timm Busche hat ja sonst keine feste Schiene.
 
#8
AW: ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

Ich weis das es jetzt komisch ist nur was haltet ihr von Christian vom Hofe am morgen? Das Können hatt er nur den Posten noch nicht
 
#9
AW: ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

Er macht sich ganz gut, war schon fast überall bei ffn zu hören-am Vormittag, am Nachmittag, am Wochenende...und jetzt wieder wie gewohnt am Abend ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben