Fiese Dauergrinser! Bekämpft sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fiese Dauergrinser! Bekämpft sie!

@Teddy, so einen hatte Würzburg meines Wissen auch.. müsste allerdings nun schon hau mich wech...acht Jahre (mindestens) gewesen sein.. bei Gong.. zu der Zeit als noch Marcus Ludwig die Nachmittagsschiene fuhr.

Den Namen des grinsenden, allzeitgutgelaunten und immerlustigen Mods. fällt mir aber nicht mehr ein. Wie der damals eine Moderation abgezogen hat war nicht mehr Normal. Er stand vor dem Mikro und hatte so ein breites Grinsen, ein Lächeln im Gesicht, bis dato sah ich es bei keinem zweiten.

War sehr lustig damals, schade, dass er nach kurzer Zeit wieder ging *gg*

@Chris.
 
AW: Fiese Dauergrinser! Bekämpft sie!

Die -kritische- Frage ist doch nicht, ob die Mods wohlmöglich gegen ihre Arbeitgeber rebellieren sollten. Natürlich is das vorgegebene Linie und wer dann trotzdem nicht grinst, kann am Ende trübe schauend seine Arbeitslosigkeit kommentieren....
Ich find´s nur so erschreckend, daß das Freundliche dann oft so künstlich rüberkommt und - noch viel übeler - dass dieses "Format" (grade mit Format als Persönlichkeit usw hat es eben GAR NIX zu tun...) auch noch ankommt. Oder kann mir jemand nachweisen, dass diese Happy-Programme der Plastikwelt NICHT erfolgreich sind ?....
 
AW: Fiese Dauergrinser! Bekämpft sie!

na, der Ben ging ja noch *gg* seine Sendungen waren genauso wie jetzt bei Swr3 ziemlich luschtig (ein paar Ausnahmen sind derzeit nicht so doll, allerdings anderer thread)

soviel ich noch in Erinnerung habe, wechselte er zu der Zeit zu Radio Salü kurz vor Marcus...

stimmt um Marcus ist es Schade und nun dümpelt er bei RPR so herum, aber er wollte es ja so.
 
AW: Fiese Dauergrinser! Bekämpft sie!

Ist halt die Frage, ob notorisches Immer-Grinsen ( :D ) wirklich was mit Freundlichkeit zu tun hat, oder ob das einfach eine Macke ist. Wenn ich an die Tankstelle gehe und den Sprit bezahle, dann grinse ich auch nicht bis über beide Ohren, und wenn ich mit meinem Kumpel aus Wien telefoniere, dann grinsen wir uns auch nicht eine Stunde lang übers Telefon an und erzählen uns dabei die profansten Dinge.
Freundlichkeit ist eine Sache, aber nur, weil jemand nicht ununterbrochen grinst, heißt das ja nicht, daß derjenige nicht freundlich ist. Grins.
 
AW: Fiese Dauergrinser! Bekämpft sie!

@timfeindt
der beschreibung nach muss es rolf röpke gewesen sein. agierte so ein bisschen wie ein harald schmidt des radios. verschaukelte die leute, oft ohne das sie es merkten. so ein bisschen mit schwarzem humor. genial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben