Findet ihr die heutigen charts net auch langweilig?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#2
AW: findet ihr die heutigen charts net auch langweilig???

Oh, bitte...

Ich bin gut gelaunt, deshalb jetzt ein Tipp an alle verzweifelten Bands:

www.antenne.de - und dort auf die SOUNDGARAGE klicken.

Hessische Grüße!
 
#3
AW: findet ihr die heutigen charts net auch langweilig???

Zitat von DigitalRadio:
Oh, bitte...

Ich bin gut gelaunt, deshalb jetzt ein Tipp an alle verzweifelten Bands:

www.antenne.de - und dort auf die SOUNDGARAGE klicken.

Hessische Grüße!
wir sind keine verzweifelte band!!!
ich muß aber meinem ärger über diesen komerzscheiß irgendwo loswerden!!
 
#5
AW: findet ihr die heutigen charts net auch langweilig???

... Spielen die Charts (Früher waren's mal die Top100, weiß nicht, ob's die noch gibt) denn irgendwo (außer auf Viva mit Mola Atzetola) noch 'ne Rolle ?

Ich mein, wenn der Titel in den Charts ist, hab ich ihn, dank des Radio's doch schon lange "zum ersten Mal" gehört (manchmal sogar über-ge-hört) ... Welcher interessante Radiosender würde sich schon an den Charts orientieren ...

Erinner Dich dran, wo Du's zuerst gehört hast.
:rolleyes: :cool: :p :D
 
#7
AW: findet ihr die heutigen charts net auch langweilig???

Schön und gut, romeo, aber das hier heißt trotzdem noch radioforen.de, nicht radiomülleimer.de. Außerdem nervt mich das Chartgedudel nicht. Einmal die Woche zehn Minuten - einfach geil! db
 
#12
AW: Findet ihr die heutigen charts net auch langweilig?

Tja, da ist es doch schön noch so Sender wie RADIO FEIERWERK 92,4 & M94,5 München zu haben. Nichtkomerzielle Radios werden langsam halt einfach beliebter da hier nicht dauernd die Charts rauf und runter gespielt werden, wie zum Beispiel bei Energy 93,3 in München. Wenn man sich diesen "Jugendsender" einmal ne Woche lang reinzieht, kriegt man Darmprobleme.
 
#13
AW: Findet ihr die heutigen charts net auch langweilig?

Als Moderator einer ChartShow habe ich davon auch die Nase voll... die Musik derzeit ist bis auf wenige Ausnahmen grauenvoll...

Ich frage mich wie lange es noch dauert, bis die Musikindustrie feststellt, dass auch kleine 13-jährige keine Lust mehr auf irgendwelche Gansta-Rapper-2-Wochen-in-den-Charts hat... und sich auch keine CDs mehr von denen kauft...
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#14
AW: Findet ihr die heutigen charts net auch langweilig?

Eigentlich hat sich nicht soviel geändert. International kommt genug Gutes raus. Nur wird es in Deutschland zunehmend weniger gespielt.
Seit ich das irische RTÉ 2FM über Satellit höre, weiss ich ich, populäres und vielseitiges Radio mit fähigen Moderatoren ist nach wie vor möglich. Je nach Tag und Tageszeit läuft neben einem sehr breiten populären Musikmix auch R&B oder Alternative...

http://www.rte.ie/2fm/

Die Programmübersicht:
http://www.rte.ie/2fm/infocentre/schedule.html
 
#15
AW: Findet ihr die heutigen charts net auch langweilig?

es kommt nicht nur international gutes raus, auch national ist einiges auf dem markt.und populäres radio mit fähigen moderatoren gibts auch in deutschland.du darfst nur nicht die radiomacher fragen ;)
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#16
AW: Findet ihr die heutigen charts net auch langweilig?

hi milka,

welche deutschen programme meinst du?

übrigens: ich denke nicht, es liegt an den einzelnen mitarbeitern. insbesondere bei der ard sind bestimmt viele (frustierte) radiomacher, die sich dem diktat von irgendwelchen spinnerten wellenchefs beugen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben