Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Aus einem anderen Thema:

Und die seit einigen Tagen plötzlich auftretende "Zugriffsverletzung", verursacht durch ein wildspielendes add-on "flash 10b.ocx" oder so, habe ich immer noch- auf mehreren PCs und Zugängen und variierenden Sicherheitseinstellungen... why? (immer wenn ich radioforen.de aufrufe).

Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten, oder?
 
AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Schön für Euch, bei mir (und einem Freund) war es auf mehreren PCs und unterschiedlichen Servern so. Bei allen Aufrufen musste ich händisch dieses add-on deaktivieren, und dabei so schnell sein, daß mir die Seite nicht gleich einfach abkackte...
Ist beseitigt. Die verursachende Werbung ist durch eine andere ersetzt worden- und die läuft "ruhig".

P.S.: Was macht die Sache mit den Internetradiovorstellungen.... großes Tam Tam :D?

edit - an Biggi:
Nein, Wolle hat es beseitigt. War eine Werbung auf der Startseite, die heute durch eine andere ersetzt wurde. not my problem.
 
AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Woran lag's denn, RV? Du sagst, Du hättest es beseitigt, was war denn die Ursache, das interessiert mich dann doch ;)

Was den anderen Thread angeht - lies selbst, das Auskunftsbüro hat heute Klassenfahrt :D

(Nein, sorry, das war jetzt echt scherzhaft gemeint, aber ich glaube, wenn hier jemand was darüber schreibt, wird dieser Thread hier auch noch diskutiert und das muss ja nun wirklich nicht sein)

Viele Grüße von Biggi
 
AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Ich hatte es auch, bei mir aufm Dienst-Laptop *rotwerd*
Danke für den Austausch der Werbung! ;)
 
AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Die besagte Werbung ist wieder da.... ohne Nebeneffekte. Ausser, daß ich jetzt plötzlich ein Schaf blöken höre? :D
 
AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

Bei mir blökt es so laut, dass meine Kunden schon zucken. Muß öfters eine Decke über den Monitor legen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben