Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrzlbrnft

Benutzer
Soeben erfahre ich aus heiterem Himmel, daß heute abend eine der größten Sternstunden deutscher Radiounterhaltung zu uns zurückkehrt. "Flashlight - Die Wortshow am Weekend" kehrt für eine Spezialsendung wieder zurück, und zwar heute Abend ab 20 Uhr auf sunshine live!

Für die, die die Flashlight-Zeiten nicht miterlebten: Flashlight war eine bei den SSL-Hörern höchst beliebte Call-In-Show, "Inhalte" an sich gab's eigentlich höchst selten, dafür eine gehörige Portion Quatsch und Nonsens. Leider wurde sie anno 2001 eingestellt, da die beiden Moderatoren Eric und Paddy in die Morning-Schiene gewechselt wurden. Auch wenn auf der sunshine-live-Seite steht, daß es sich um ein einmaliges Special handelt, hoffe ich doch, daß es dabei nicht bleibt. Man darf schließlich noch hoffen. :)

Mehr dazu auch unter http://www.sunshine-live.de/index.p...ws]=97&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c269c88de5 .
 
AW: Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend

Hurra und gleich geht es los.
An alle, die Flashligt nicht kennen...hört rein!! Da ist eine einzigartige Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben