FluxFM - ein neuer UKW-Sender in Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djtechno

Benutzer
Heute habe ich bei einer Autofahrt durch stuttgart zufällig einen Sender namens "FluxFM" im UKW Radio gehabt. Ist der neu? Hate den vorher nie drin gehabt. Scheint auch ein Techno-Sender wie Sunshine Live zu sein, lief jedenfalls heute abend um um 19:30 Techno.

Werden also doch noch UKW Frequenzen neu vergeben? Hieß ja immer auf UKW würde sich in Deutschland nix mehr tun.

Find eich ja mal eine gute Sache :cool:
 
AW: FluxFM - ein neuer UKW Sender in Stuttgart?

Ah,ok, wußte ich noch nicht. ist das eigentlich der hier? www.fluxfm.de ?

edit: Ah, ok sehe schon auf der Website, es ist der. Also auf 100,6 Mhz. (Radio im Auto zeigt nur den Namen an, während der Fahrt kann ich logischerweise da nicht groß rumdrücken (Frequenz läßt sich auch anzeigen,muss man aber umschalten))
 
AW: FluxFM - ein neuer UKW Sender in Stuttgart?

FluxFM sendet in Berlin (auf 100,6), in Stuttgart (auf 97,2) und in Bremen (nochmal auf 97,2). Da der Sender in Berlin sitzt und auch die meisten Hörer, wird die Berliner Frequenz 100,6 im Programm genannt, auch wenn diese natürlich für Stuttgart keine Bedeutung hat.
 
AW: FluxFM - ein neuer UKW-Sender in Stuttgart?

Der Sender spielt überwiegend Musik aus dem Indie-/Alternative-Genre. Elektronische Musik gibt's nur Freitag und Samstag ab 19:00 sowie Donnerstag ab 22:00, und dann auch nur Pannebar-Musik gemischt mit Indie-Hits. Club-Stimmung will da bei mir nie aufkommen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben