FluxFM - The Ray Cokes Show


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zuletzt bearbeitet:
#2
Super Einstieg heute Vormittag. Vor allem die Nachrichten um 11 mit Meldungen von vor 25 Jahren fand ich sehr gelungen. Ein Podcast von der Sendung wäre nicht die schlechteste Idee!
 
#3
Endlich wieder eine echte Legende on air. Fand die Show damals Anfang der 90er beim "englischen" MTV allererste Sahne. Hab mir gerade bei YouTube wieder einen Originalausschnitt der TV-Show angesehen und - zumindest aus heutiger Sicht - vieles entdeckt, was einige Jahre später Stefan Raab bei Vivasion und TV-Total präsentiert hat.... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Schön, dass die Legende nun "auf die Ohren" geht, denn wir werden ja alle nicht jünger (ich war nach über 20 Jahren beim Vergleich des youtube-Schnipsels von 'damals' und der flux-fm-promo 'heute' schon etwas erschrocken ;))
 
#4
Stefan Raab hat (zumindest zuletzt) nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Ray Cokes einiges zu verdanken hat.

Zu Cokes selbst: Bis heute ein absolut unterhaltsamer Spitzentyp. Seine Auftritte in den letzten Harald-Schmidt-Shows haben schon gezeigt, dass in ihm noch irre viel steckt. Dort skizzierte er auch, dass er eine Bühnenshow mit Nachwuchsbands und seinem typischen Humor auf die Beine stellen will. Die gibt es inzwischen. Und sie ist hin und wieder im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen, auf One. So gehört sich das. Und jetzt auch die FluxFM-Show. So gehört sich das erst recht!
 
#5
Seltsam, daß diese Personalie hier so wenig Resonanz hervorgerufen hat.

Im Grunde ist das eine Schande für radioeins. Die hatten Cokes vor ein paar Monaten bei der "freundlichen Übernahme" und sind danach auf Facebook von haufenweise Hörern aufgefgordert worden, ihm eine feste Sendung zu geben: Zu Recht, wie ich finde, denn die Sendung mit ihm war grandios und zu radioeins hätte er hervorragend gepaßt. Ein großer Fehler von Skuppin, ihn nicht gleich zu verpflichten.
 
#6
Mit der Sendung ist FluxFM ein guter Wurf gelungen, wie ich finde. Mr Cokes der in den 90'ern Europa verkörperte wie kaum ein Anderer, ist und bleibt Kult! Hoffe auf eine Wiederholung der ersten 3 Sendungen, die ich dummerweise verpasst habe und leider gibt es keinen Podcast vom Sender. Oder kann hier jemand helfen? Alle anderen Sendungen habe ich ansonsten "im Kasten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben