FM-Sendehardware fürs Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Morgen zusammen,
ich benötige einen Händler in Deutschland, der mich über die richtige Sendetechnik ( UKW ) beraten kann.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welches Gerät in den Radio-Sendestudios eingesetzt wird um UKW zu senden.

Vielen Dank
 
#2
Hallo DAKU,

bitte beschreibe Dein Vorhaben etwas genauer. Die Frage ist äußerst allgemein gehalten. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass Du mit den Antworten wenig anfangen kannst.

Sind Lizenzfragen bereits geklärt? Gibt es schon ein Radio-Sendestudio bzw. Räumlichkeiten? Wie sieht das Budget aus?

CU BB
 
#4
Und dieser Internetauftritt wirft immer noch und nach wie vor die Frage auf, warum ein Impressum nur via Links erreichbar istt...
Wer Englisch kann, erfährt hier von einem slowenischen Anbieter grob, welche TECHNIK er benötgt.
In D sind dann diese Leute i. S. Technik hilfreich, in den Niederlanden diese. Aber ohne reichlich Geld (und Genehmigungen) in der Tasche hats wenig Zweck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben