FM4 Salon Helga: Molvanien


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hat jemand zufällig den Salon Helga mit dem Thema "Molvanien" vom 24.06. mitgeschnitten? Habe die Sendung gehört und mich kaputtgelacht! Danke, FM4!
Wer eine Aufnahme hat: ich würde mich über eine PN freuen.
 
#3
AW: FM4 Salon Helga: Molvanien

Das ist der Name des "Urlaubslandes", von dem in der Sendung die Rede war.

Zitate aus der Sendung:
"Man hat mir gesagt, man solle das einheimische Bier NICHT triken."
"Es ist schwierig, mit Molvaniern Kontakt aufzunehmen. Die Menschen sind sehr haßerfüllt."
"Stadt XY, auch bekannt für seine Teufelsaustreibungen und Halden für Chemieabfälle."

Kurzum: dieses Land ist mir sympathisch, und die Sendung war großartig.
 
#5
AW: FM4 Salon Helga: Molvanien

@Gelb: Vielleicht hat FM4 einen Mitschnitt. Die ORFler verlangen zwar sauviel aber der Wehrmutstropfen: Die Qualität ist gut.
FM4-Tel.: aus Österreich: 0800226996
Da gibt´s auch noch eine zweite Hotline, die für Deutschland immer durchgesagt wird, aber die weiß ich leida ned.

------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
#6
AW: FM4 Salon Helga: Molvanien

Danke schonmal für die Auskunft. Sooo dringend ist es nun auch wieder nicht, daß ich das um jeden Preis haben müßte. Ich dachte nur, daß vielleicht zufällig jemand was aufgezeichnet hat. Rohling, Versand u. dgl. würde ich natürlich übernehmen oder ggf. FTP stellen.
Wer was hat: würde mich freuen.
 
#7
AW: FM4 Salon Helga: Molvanien

Würde mich auch über einen Mitschnitt freuen, ich bin ausgerechnet letzten Freitag nicht zum Aufnehmen gekommen. Und die FM4-Jukebox ist ja nun schon längere Zeit "mause"... :(
 
#9
AW: FM4 Salon Helga: Molvanien

Ja, der kommt jeden Freitag von 20:15 - 21:30 Uhr auf FM4. Sonntags gibt's auf dem rbb-Sender radioeins ebenfalls eine Sendung mit den beiden, die da heißt "Show Royale". Inhalte sind manchmal (aber längst nicht immer!) die Gleichen wie auf FM4.
Und da sich die Zeiten geändert haben, gibt's unterdessen einen streckenweise etwas leidlichen, aber dennoch mit gutem Willen betriebenen Versuch in die Fußstapfen der FM4-Jukebox zu treten. (die Molvanien-Folge konnte ich aber bis heute nicht auftreiben)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben