Fördert euren Nachwuchs ;-) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njoymario

Benutzer
servus miteinander!

ich bin einer der vielen jinglebegeisterten hier im forum und ja auch erst seit kurzem dabei.

ich hoffe ich habe jetzt hier keinen nachteil, aber ich bin erst 15 und schneide mir zu hause auch viele musikbetten u.s.w. zusammen.
ich bin auch der jinglesversorger für 2 schulradios in stuttgart.

jetzt wollte ich fragen ob irgendwer von euch mir mal ein paar richtig schnelle HOT-AC/EHR (nrj-mäßig, oder hitradio antenne1, njoy...) jingles und musikbetten hat?

ich habe aus dem internet im prinzip schon alle rausgefischt, die ich finden konnte ( <a href="http://www.bci.de" target="_blank">www.bci.de</a> ; <a href="http://www.fosterkent.com" target="_blank">www.fosterkent.com</a> ...) aber z.b. wetter- und nachrichtenbetten bekommt man ja schon seltener.
ich würde mich z.b. auch über neue jingles von R-HH oder von antenne freuen.

mich interessieren eben eher die neueren jingles, bin nicht so der nostalgiesammler.

also, fördert mich, denn ich bin ja euer nachwuchs:)

würde mich über ein paar antworten freuen,

gruß
aus dem schwabenländle

mario

<small>[ 06-08-2002, 15:18: Beitrag editiert von njoymario ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben