radioforen.de Foren-Stilblüten und Bemerkenswertes


Mannis Fan

Benutzer
Leider ist ja der Faden "Best of radioforen" für weitere Einträge geschlossen - ich vermute, wegen der Jahresendsystematik, wonach gesperrt wird, wenn mehr als ein Jahr lang nichts mehr gepostet wurde.
Der Faden als solcher war aber immer unterhaltsam und bot Gelegenheit, Stilblüten oder besonders bemerkenswerte Postings aus anderen Fäden hervorzuheben und die Forengemeinde darauf aufmerksam zu machen. In einem fachspezifischen Faden gehen solche Perlen aber leider unter, bzw. werden nur von jenen wahrgenommen, die sich gerade für das Fachthema interessieren.
Deswegen plädiere ich dafür, den oben erwähnten alten Faden wieder zu öffnen. Für den Fall, dass dies aber von der Forenleitung aus prinzipiellen Erwägungen nicht gemacht wird, habe ich hiermit einen frischen Faden eröffnet, der diese Plattform wieder bietet, die ich gerne mit diesem Zitat des Users @Mogli aus dem Faden "Sparkurs beim NDR" eröffnen möchte:
der Informationsgehalt war um Längen höher.

Mit anderen Worten: Der Informationssgehalt ging horizontal durch die Decke!:)
 

Mannis Fan

Benutzer
Wie schrieb vor nunmehr einem Jahr der geschätzte Forenuser @Mäuseturm
Ich bin schon gespannt, was 2020 an Überraschungen für uns bereit hält 🙂
Hier:

Es hätten gerne auch etwas weniger Überraschungen sein dürfen ...
 

s.matze

Benutzer
dass bei div. Chefs von Radiosendern in NRW die Scheißperlen rückwärts in die Poren zurück rollten und dort verschwanden.
aus: "Der zweite Bundesmuxx" , Nr. #2.781
 

DPITTI

Gesperrter Benutzer
Sehr witziges Kindergarten Thema hier :wow: Sind doch wohl nicht mehr in der Schule ob mit " doppel s oder ß " ist doch wohl Jacke wie Hose. Manchmal finde ich die Foren ziemlich fragwürdig 😁
 

Perfectionist

Benutzer
aus: "Der zweite Bundesmuxx" , Nr. #2.781
Der war damals zum Schei- äh, Schießen und ist es immer noch! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben