Forensoftware-Update 19.05.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forensoftware-Update 19.05.2007

Oder ihm ist auch der Guckkasten abgeraucht ...

Bolt.gif
 
AW: Forensoftware-Update 19.05.2007

Das stimmt. Vorhin ist mir während des Forenstudiums der Monitor abgeraucht. Mitten im ilive-Thread. E' schwarzen Bildschirm hattich!!! E' schwarzen Bildschirm!!!

Mußte dann erstmal eine uralte Röhre ausgraben und auf den Tisch wuchten, daß man mal hier, daß man mal hier, was sieht!!!

Hiermit protestiere ich gegen ein solches Verhalten der Technik. Ich muß davon ausgehen, daß sie ihren Dienst nicht inhaltlich unabhängig versieht.

computer_crash.gif
Kann das sein daß Du ein ganz klein wenig die Kausalität verdrehst? Wenn Du mal genau hinsiehst, K6, dann ist der Bilschirm noch intakt bevor Du ihn vom Tische wirfst - Bluescreen zwar, aber keinesfalls "schwarz".

Und ernsthaft: Wie es scheint, ist diese Nach-dreißig-Minuten-ist-alles-als-gelesen-markiert-Automatik nun endlich Geschichte. Vielen Dank dafür! :) :)


Gruß TSD
 
AW: Forensoftware-Update 19.05.2007

Schade, daß neben meinem lobenden Beitrag, in welchem ich mich über die Aufhebung der automatischen "gelesen"-Markierung nach 30 Minuten äußerte, auch ebendiese verschwunden ist und Beiträge, ehe man sich's versieht, veraltet erscheinen. :mad: :mad:

Gibt es denn nicht wenigstens die Möglichkeit, das benutzerabhängig einzustellen?


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben