Forensoftware-Update 20./21.03.2004


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Bitte macht die Usernamen kleiner!!!

Ansonsten is es chick hier, aber auch für mich gewöhnungsbedürftig.
Applaus!
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Stimmt, was die Nutzerbilder angeht muss ich meinen Vorrednern Recht geben.

Das ist eben so, man erkennt viel schneller/komfortabler, wo man ist. Wie bei einem analogen Tacho/ analoger Uhr. Das geht eben schneller und ist der Riesenvorteil gegenüber digital.

ABER! Dann bitte ich doch auch gleich darum, gleich wie andere behandelt zu werden.

User wie JulianWer (Beck’s) und VoiceOver (Kinderschokolade) posten hier monatelang mit diesen Bildern und bei mir kommt nach einer Stunde die Verwarnung wegen Werbung? Danke dafür!

@ Pallek

Hatte anfangs die gleichen Gedanken, wie Du. Denke aber auch, erst mal ne Woche abwarten. Das war die letzten Male auch so und ich denke, man gewöhnt sich dran. Ich staune über das Engagement der Forengötter!
 

Makeitso

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

@ Thomas Wollert:

Nein? Was nein? Gibts nicht mehr oder nicht gefunden?
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

@ Makeitso,

genau, das "Nein" machte mich auch stutzig und froh zugleich! Endlich ein Tip von mir, der beherzigt wurde. (Hähä!)
 

der beobachter

Benutzer
Private Nachrichten / Wer ist online?

Wenn ich eine PN an einen anderen User schicke, kann ich unter "Wer ist online?" sehen, dass der/diejenige gerade meine Nachricht liest (oder eine an mich schreibt). Sehe nur ICH, wer MIR gerade schreibt und wenn jemand gerade MEINE PNs liest, oder können das alle mitverfolgen? Wenn man mitverfolgen kann, wer wem PNs schickt/wer wessen PN gerade liest, ist das ja nicht mehr so privat. Könnte man das dann wieder abstellen? db
 

postit

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Jo, muss meinem Vorredner zustimmen. A bissele Privatsphäre muss doch sein, oder? Die Transparenz bitte nicht übertreiben. Und ich vermisse immer noch so sehr das Shuhuuuu meines Uhus. Hat lange gedauerte, bis mein Avatar handzahm war.

Gruß postit
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

@ Makeitso

Ja, weil es schon vorkam, dass größere Schriften wieder vom Admin auf Normalgröße geändert wurden. Demnach also eine sinnloses Tool.
 

Makeitso

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Gerade bemerkt: Wenn man in der Themenübersicht mit der Maus auf ein Thema zeigt, wird das erste Posting in einem Infofeld angezeigt. Starke Idee!
 

der beobachter

Benutzer
.

Makeitso: Genau das stört mich ein wenig. Aber nur ein wenig.

Sehr erfreulich hingegen finde ich die Einrichtung, dass themenverwandte Threads unten angezeigt werden. Erleichtert das "War da nicht schon mal was"-Gewurschtel sehr! db
 

Makeitso

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Wow, das hatte ich auch noch nicht gesehen. Klasse!
 

daniel2086

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Hi,

mir persönliche gefällt das neue Design von dem Radioforum überhaupt nicht! Die Schrift ist kleiner als vorher, da muss man immer genau hinschauen! Zuvor war die Schrift viel übersichtlicher und größer!

Das alte war man wenigsten gewöhnt, das kommt mir hier irgendwie vor, wie wenn ich auf einer ganz fremden Seite wäre!

Gruß, DANIEL.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Hömma, Daniel, die Schrift war aber sonst auch nicht größer. Oder zumindest nicht "viel größer und übersichtlicher" oder so. Da spielen Dir Deine Augen einen Streich. Und das neues Design des Radioforums ist eben Geschmacksache. Wie vieles.
 

der beobachter

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Daniel4711 ("Das alte war man wenigsten gewöhnt"), wie alt warst du noch? :D
Forengott, sprichst du irgendwann noch zu uns bzgl. der mehrfach gewünschten Bildchen und Signaturen? db
 

count down

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Ooooooooh, grandios: die Benutzerdaten wieder links und die Beiträge untereinander. Das ist übersichtlicher!
So, und jetzt noch die kleinen Bildlein :) :)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

@ count down

Ja, so sieht das gleich viel besser aus!

@ daniel2086

Die Schrift ist nicht kleiner. Das kam Dir wahrscheinlich wegen der größeren Breite (über 3cm mehr) so vor. Da liest sich das schwerer. Hat sich ja nun wieder erledigt.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Bald kommen Hirschi und all die anderen wieder. Hallelujah. Schätze, db hat für sie gebetet. Amen.
 

radiobayern

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Bald kommen Hirschi und all die anderen wieder. Hallelujah

und da sind sie schon wieder! der forengott hat unsere gebete erhört! danke!

toll finde ich auch die neue "schwarze liste" unter der rubrik "gesperrte benutzer". da sieht man, wer sich daneben benommen hat und deswegen gesperrt ist.

darauf ein gedicht: das wattenmeer, das gibt's nicht mehr, drum hol ich mir ein weissbier her! :D
 

Radiowaves

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Supi! Jetzt siehts doch wirklich richtig lecker aus! Wenn doch nur anderswo der Service und die Kundenwünsche so im Mittelpunkt stünden wie hier... vielen Dank, ihr habt echt ganze Arbeit geleistet.

Christian
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Ja, da kann ich ja lange suchen, wo die letzten Beiträge sind. Das war wohl gerade die Umstellung auf "Benutzerbilder wieder da"....

Danke!
 

news-man

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

halleluja, die bilder sind zurück. danke, ihr forengötter, die ihr da oben auf uns runterblickt und klickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben