Forensoftware-Update 20./21.03.2004


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

@ count down:

Die Beschränkung gilt vorerst nur für neue Benutzerbilder, nicht für bestehende.
 

K 6

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Radiowaves schrieb:
@ K6 / @ TW

Nein, bist Du nicht. Hab ich auch erlebt auf einem anderen Rechner: Win98SE mit nachinstalliertem IE6.0.2600.0000. Ich vermute einen Zusammenhang mit den Werbebannern und den aktuellen Sicherheitseinstellungen (die über Akne X ja weit hinausgehen und teils etwas kryptisch sind). Wie wäre es mit folgendem Ansatz: es klemmt bei Flash-Werbung und läuft bei GIF-Bannern? Da gibts nämlich beides und man muß schon per Rechtsklick schauen, was es gerade ist. Wenn das Banner nicht dargestellt werden kann/darf, scheint der Browser den Rest der Seite auch nicht zu laden. K6, hast Du jemals oben etwas eingeblendet, das mit dem Blitz-Spieler läuft?
Ha, das ist es!

Das eigentliche Problem rührt dabei nun daher, daß die Banner auf anderen Domains (z.B. www.wollert.de; ggf. auch nur dort?) liegen, die nicht zur Freigabeliste ("Vertrauenswürdige Sites") für die "großzügigen" Einstellungen gehören. Und schon knallt's, wenn es sich um "problematischen" Flash-Code o.dgl. handelt.

Brauser hier übrigens ein herrlicher 5.0 mit der Aktualisierung, die auch 128 Bit-Verschlüsselung brachte; irgendwie muß man ja seine Stromrechnung bezahlen. Betriebssystem ein noch herrlicheres Windoof 98 zweite Auflage.
 

REDMOD

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

Guess.who.I.am schrieb:
Ich fände einen Radioforen-Chat sehr nett (welch genialer Reim!).

Hi,
nettes Gedicht - habe da mal einen song produziert, gut ich war niht mehr ganz nüchtern :) - Vielleiht gefällt er Dir ja.

http://www.colins-world.com/Sounds/Schilderwald/Ein Ehebett im Internet.wma Liebe Grüße REDMOD
 

geissenpeter

Benutzer
AW: Update der Forensoftware / Kategorie nur für Radiomacher

ääh... was isn das nu mit radioforen gold? wie und als wer kommt man an ein passwort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben