Forensoftware-Update 23.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forensoftware-Update 23.09.2006

Also ich finde nur im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" einen Haken dafür, wobei ich aber keine Signatur anlegen darf, selbst wenn ich den Link über die Hilfe verwende, da es ja kein Eingabefenster dafür zu geben scheint (siehe anhängende Grafiken).

signatur_anzeigen.jpg keine_signatur.jpg

Oder haben Golduser andere Optionen? ;)

ISI
 
AW: Forensoftware-Update 23.09.2006

Nein, da sind wir wohl alle gleich...
Und gerade wenn das System meldet, dass es nicht erlaubt ist, eine Signatur zu haben (gibts bei Verstößen eigentlich auch Punkte?) könnte man doch die Signatur-Option auch beim Posten abschalten...

abgeschaltete Grüße,
FC
 
AW: Forensoftware-Update 23.09.2006

Cool, Ihr habt das abgeschaltet. Vielen Dank! Mein Wort hat Gewicht, auf meine Meinung legt man wert... Ich. Bin. Wichtig. Nüharrharr (es folgt: irres Gekicher)

Größenwahnsinnige Grüße,
FC
 
AW: Forensoftware-Update 23.09.2006

Liegt am feinen Unterschied:

http://www.radioforen.de ./. http://radioforen.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben