Forum immer langweiliger


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was ist eigentlich mit diesem Forum los?? Lieblingsmoderatoren des Westens, Ostens, Nordens, Südens, sämtlicher Bundesländer und jetzt sgar der letzten 25 Jahre wurden hier schon gesucht. SPANNEND!!! Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. Es gab hier früher mal fachkundige, teils auch polemische Diskussionen, spannenden Klatsch und interessante Gerüchte zu lesen. Schreibt hier eigentlich noch irgendeiner der wirklich Radio macht???? Die neuen Themen, vor allem auch im Raum NRW haben drastisch abgenommen. Wenn das so weiter geht, kann ich mir den Klick auf diese Seite wohl demnächst sparen!! Schade, denn es ist das einzige Forum dieser Art!!
 
#2
@nordlichtSH

Wie recht Du hast: Waren das noch Zeiten als Leute wie Dennis King, Der Graf, Alter Ami, Lt. Commander Lee, Ally McBeal etc. etc. etc. hier posteten...Aber die lassen sich ja schon lange nicht mehr hier blicken...verständlicherweise...

Ich muß gerade feststellen, dass (neben der Unmöglichkeit, Radiothemen kompetent zu diskutieren) selbst Ironie schon nicht mehr verstanden wird.

Ach apropo: Welchen Moderator findest Du denn im mittleren Westen am Besten?
 
#3
Nordlicht: Du hast nicht ganz Unrecht. aber ich finde es auch langweilig, wenn sich hier Leute wie du oder Pallek darüber beklagen, aber selbst nix dazu tun. Das finde ich auch schade. Von nüscht kommt eben nüscht...
Noch langweiliger wird es, wenn das Forum mit den ewig selben Threads und Statements verseucht wird und sich immer dieselben Leute dieselben Meinungen an den Kopf knallen. Wenn nicht zwischendurch durch unsachliche und nicht zielführende Postings das eigentliche Thema torpediert wird. Ich will mich da selbstkritischerweise auch nicht ganz ausnehmen... Manchmal ist es aber sehr sehr extrem.
Übrigens: Auch ein solches Thread ist nicht der erste zu diesem Thema... :eek:
 
#4
... Besonders im NRW Forum nachgelassen....

Ich bin schon seid längerem der Meinung, dass man die spezielle Unterteilung für NRW wegfallen lassen könnte, es gibt einfach nicht mehr so sehr viel darüber sinnvolles zu berichten, e wäre evtl vielleicht sinnvoller, den aus NRW ein Spezialforum immer für gewisse Zeiträume zu machen. Jetzt zB. fänd ich es gar nicht schlecht , wenn man ein Bayernforum hätt. Den dort im Süden Deutschlands liegt einiges im argen, was uns Radioszene(-profis) eigentlich reichlich Diskussionstoff geboten hat und es auch weiterhin tuen wird.
Vielleicht lässt sich das ja mal umsetzen.

----

@ KEEK

Ich persönlich habe auch einige "ironische Züge" anmir. Halte mich mit diesen aber im Internet sehr zurück, da viele es nicht gleich verstehen und es mit dem nachfragen so eine Sache ist.... . Weiß aber sehrwohl auf welchen Thread du dich beziehst und kann dir nur zustimmen.

----

BTW: WO IST die liebe Frau MARGOT HIN ????
 
#5
hier ist es wirklich ziemlich boring geworden. allerdings liegt das auch daran, dass der administrator häufig neue threads mit wirklich brisanten gerüchten schliesst. besonders betroffen sind hinweise zu hundert,6 oder letztens meine infos zur gf von spreeradio. geschäftsinteressen dürften hier eine rolle spielen, das halte ich zwar für bedauerlich, letztendlich ist es aber legitim.
 
#6
Eben ein deutsches Radioforum in dem es sich um die deutsche Radiolandschaft dreht. Warum sollte es hier anders zugehen, als es in Wirklichkeit der Fall ist? Dieses Forum ist gelebte Realität, alles andere wäre Heuchelei. ;)
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#11
@ berlinreporter

Ich denke, hier sind so spezielle, süchtig machende, Farben und Schriftarten installiert. Oder etwas, das man gar nicht direkt wahr nimmt; sondern nur so etwas, wie ein Glücks-Ton, den manche Sender von Zeit zu Zeit ausstrahlen.
 
#12
Vorweg: Ich bin nur ein Radiohörer aber ich sehe die momentane Flaute gar nicht bedenklich.

Es tut sich halt nicht immer was, und somit nicht jedem zu einem Statement anregt.

Wie die Sonnenfinsternis war, haben alle Leute wie verrückt Ferngläser gekauft, wer von euch hat sich dann jemals wieder dafür interessiert??? Dauert ja noch ein weilchen bis zur nächsten:) nö?

Und 2.
Das Herumphilosofieren macht ja sehr spaß, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geschäftsführer seine Pläne im Voraus zur Diskusion hier reinstellt.

Geheime Erfolgsrezepte verrät man halt nicht, und somit ein weiteres Danke für die Bereitstellung dieses Forums an TW und JB, lasst euch nicht entmutigen und ich finde Gerüchte immer nett, solange sie sich in Grenzen halten und nicht zusehr von der Norm abweichen:)

Euer Radiomann!
 
#13
Forum immer langweiliger?

Ähm.

Das Forum ist nicht langweilig.

Es sind oft die Benutzer.


Ich wünsche euch alles gute viel Spaß bei allem was Ihr so macht viel Gesundheit und ein langes Leben.


Und nun macht schönes Radioprogramm und Sendungen für eure Fans und Hörer.


MFG

PJ
 

funkyLady

Gesperrter Benutzer
#14
AW: Forum immer langweiliger

Friesisch herb halt, damit alle immer einen kühlen Kopf behalten. Es sei er qualmt von Ideen wie dieser: was spiele ich meinem Hörer morgen "für die italienischen Momente im Leben".
In diesem Sinne

- und - wo - bitte - schön - bleibt - dann - die - Friedespfeife?
FL
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben