Frage an die Software-Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinberg

Benutzer
Mitunter macht mein Bildschirm ein Bild mit mehreren breiten Querstreifen, wobei es auch bleibt (ich kann hier leider kein Bild einfügen)
und offenbar läuft der PC weiter, aber das Bild bleibt. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist???
 
AW: Frage an die Software-Experten

Hatte ich auch mal. Damals war der Lüfter von der Grafikkarte stehengeblieben und letztere dann kaputt.
 
AW: Frage an die Software-Experten

yps77 schrieb:
Lüfter von der Grafikkarte stehengeblieben

hmm, und was mach ich wenn ich da drauf keinen lüfter hab? ;)

aber in der tat, ich würde mal temperatur messungen im inneren machen.
denn das ist ein heufiger grund für kuriose und nicht nach vollziehbare bild effekte.

ein anderer grund kann sein das die grafikkarte zu geringe für die anforderungen ist, und mit bild basteln nicht nach kommt (zu alte, zu hohe auflösung)

lg
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben