Frage: Dürfen Minderjährige bei Webradios senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio Musicflash

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen!

Ich hätte da eine dringende frage, auf die ich bisher leider noch keine Antwort gefunden habe.

Dürfen minderjährige bei Webradios Senden, und brauchen Sie dazu eine Einverständniserklärung der Eltern die ich mir als Streamleiter mir aushändigen lassen muss?

Falls es etwas zu Sache beiträgt, wir sind ein kleiner privater Webradiosender der über Flatcast (www.flatcast.de) Sendet.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, dafür danke ich schon mal im Voraus.

Alles liebe und viele Grüße von

DJ Ice T.
 
AW: Frage: Dürfen Minderjährige bei Webradios senden?

Mensch es reicht wirklich langsam, benutzt endlich einmal die Suchfunktion, darüber wurde heier schon mehr als ausreichnd geschrieben. Ich verstehe es eh nicht da wird sich angemeldet und wild drauf los gepostet, wenn ich irgendwo neu bin dann schaue ich mich erstmal um. Es ist wirklich nur noch nervig immer die gleichen Fragen zu sehen.

Nachtrag bevor wieder kommt ich habe doch gesucht.....

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19238&highlight=minderj%E4hrige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben