radioforen.de Frage nach Kennzeichnung für alte Threads


Mannis Fan

Benutzer
Diese "Abschalt"- Regelung gibt es ja schon seit einigen Jahren und alles in allem ist sie auch sinnvoll. Da aber niemand um 31. 12. eines Jahres alle Themen des vergangenen Jahres nochmals durchscannt, um vielleicht zu sehen, ob es "erhaltenswerte" Threads gibt, wäre die Frage an die Forenadministration, ob sie beim nächsten Jahresende nicht einen solchen Service anbieten könnte: Eine Liste aller Threads, die kurz vor der Schließung stehen, falls nicht jemand sie mit neuen postings wiederbelebt.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
@Mannis Fan:

Morgen werde ich alle Themen schließen, in denen zuletzt 2017 geschrieben wurde. Falls du sie nochmal durchsehen möchtest... Es besteht aber grundsätzlich immer die Möglichkeit, alte Themen von @Guess who I am oder mir wieder öffnen zu lassen, sofern uns dies auch sinnvoll erscheint. Eine kurze PN genügt.
 

Mannis Fan

Benutzer
@Thomas Wollert
Danke für die Erinnerung. Ich scrolle mal durch - mein gesunder Menschenverstand sagt mir allerdings, dass alles, was jetzt über ein Jahr brachgelegen hat, zu Recht der Vergessenheit anheimfällt.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Ab sofort werden alle Themen, in denen zuletzt vor 365 Tagen oder früher geschrieben wurde, automatisch geschlossen. Die jährliche, manuelle Prozedur entfällt damit.
 
Oben