Frage zu einer/einem bestimmten Cartwall/Jingleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudio1981

Benutzer
Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Jingleplayer. Und zwar soll er in der Lage sein am Ende auszufaden.. Ihr kennt sicher alle das Problem, man spielt z.B. einen Jingle ab, wie etwa Grussbox und einer Hintergrundmelodie dabei. Und wenn man dann mit der Moderation fertig ist läuft ja im Hintergrund noch der Jingle. Wenn man nun den Jingle dann einfach stoppt und das nachfolgende Lied anspielt hört es sich teilweise etwas abgehackt an. Deswegen sollte der Jingleplayer in der Lage sein ähnlich wie z.B. bei Sam mit einem Button den Jingle ausfaden zu lassen. Gibt es Jingleplayer mit solcher Funktion ( idealerweise per Touch bedienbar)?

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich.

P.S: Ich weiss dass es etliche Jingleplayer gibt, aber diese Funktion suche ich leider bisher vergeblich.
 
AW: Frage zu einer/m bestimmten Cartwall/Jingle Player

Dass die Cartwall von mAirList das kann, dürfte Dir wahrscheinlich bekannt sein. Oder?

Probiers mal mit Jingle Palette, ich glaube, da geht das - produktiv getestet habe ich es aber noch nicht.

Gruß, Uli
 
AW: Frage zu einer/einem bestimmten Cartwall/Jingleplayer

Huhu Uli,

danke schon mal für den Tipp! Ja das Mairlist das kann weiss ich... Allerdings hab ich bei Mairlist das Problem, dass ich es mit der Hardware nur schwer ansteuern kann ( Habe nen Numark DMC2 Controller der auch benutzt werden will =) )... deswegen setze ich dahingehend eher auf echte DJ Software wie etwa VDJ Pro.
Dort ist es aber dafür eben mit den Jingles etwas problematischer...

Liebe Grüsse
Claudio
 
AW: Frage zu einer/einem bestimmten Cartwall/Jingleplayer

Dein Controller verwendet offenbar MIDI, welches von mAirList unterstützt wird und auch nicht besonders schwer zu konfigurieren ist (im Konfigurations-Manager, versteht sich). Außerdem ist mAirList extrem anpassungsfähig, mit etwas Geschick kannst du es also auch aussehen lassen wie eine

Claudio1981 schrieb:
echte DJ Software wie etwa VDJ Pro.

Touch wird selbstverständlich unterstützt, so kannst du z. B. auch bestimmen, welche Buttons auf den einzelnen Cartplayern vorhanden sein sollen und wie groß diese sein sollen.

Gruß,
radioCBFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben